Nun mal Hosen runter :D
Druckbare Version
ich würde den Preis auch nahe am LP verorten, überlege Dir ob Du nicht doch eine neue willst und etwas Wartezeit einplanst.
Mir wurde damals eine ungetragene für 1 k über Liste angeboten, glücklicherweise habe ich dann die Konzizusage bekommen...
Gruß
Frank
Werde mal noch in Ruhe darüber nachdenken. Berichte dann wie es ausgegangen ist. :gut:
Guter Plan!
Haben will war dann doch der Sieger, nun kann ich gelassener abwarten ob sich doch noch ein Konzi in absehbarer Zeit meldet.
:dr:
Anhang 138191
gratuliere, ist das die von Privat?
Gruß
Frank
Glückwunsch zur 5712... Da stehe ich auch auf der Liste...
:gut:
Sehr chic, gefällt mir gut die 5712!
Gratulation, ich hätte auch nicht nein sagen können...
Ist von privat aus 2015 und mit leichten Tragespuren. Fällt dann nicht so schwer wenn weitere hinzukommen. Ist bei der 5712 nicht anders wie bei der 5711.:gut:
So Leute,
wo kriege ich denn jetzt ne 5712 her?
Habe natürlich auch schon einige Konzis durch. Wartezeit 1.Q 2017 mit viel Glück.
Im Schnitt hingen 2-3 Kunden mit mir auf der Warteliste. Aber ich brauche das Ding noch bis Weihnachten.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
bis Weihnachten wirds wohl nur was beim Grauen.
Gruß
Frank
Endlich kann ich mich auch zu den Glücklichen zählen, die diese Uhr besitzen dürfen.
Eine grandiose Uhr, die gerade durch ihre Unsymmetrie absolut anmacht.
Das Blatt ist eine Augenweide und die Verarbeitung natürlich gewohnt erstklassig.
Flaches Case und das typische Nautilusgehäuse runden dann den hervorragenden Gesamteindruck ab.
Kurzum: ein absolutes Must-have diese Uhr.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...7&d=1482420173
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Gratuliere! Hab sie heute auch am Arm.
Darf ich fragen, wo du so schnell noch fündig geworden bist?
Danke Männer,
teuer über Händler, aber ich konnte nicht mehr warten.
Das kenn ich ;-) :dr:
Glückwunsch, Philipp ! Ja, manchmal klappt das mit dem Warten nicht ! Das gehört wohl zum Hobby dazu !
Stark. Man lebt nur einmal. Herzlichen Glückwunsch :gut::dr:
Wolli, das mit dem Warten hat noch nie geklappt...:D
gratuliere, das ging ja schnell, Meertz hatte ja vor kurzem ne ungetragene für 31,5 k.
Gruß
Frank
Glückwunsch!:dr:
Super Philipp, Glückwunsche tolle Uhr :dr: :gut:
Ganz lieben Dank nochmals an Euch alle.
Wie irgendwer schon mal schrieb, ich glaube es war der Sascha; einer Patek ist meist eine Entwicklung voraus gegangen.
Mit dieser Marke fangen die wenigsten an, zuerst natürlich aus Geldgründen vielleicht aber auch weil man einfach reif sein muss für diese Uhren.
Ich liebe natürlich immer noch Rolex Uhren, aber Patek ist glaube ich eine logische Konsequenz, wenn man ein Uhrenliebhaber ist.
Zumindest auf mich trifft das voll und ganz zu.
Da bin ich fast bei dir Philipp. Erste Uhr war Seiko, dann Omega, dann Nautilus, anschließend hauptsächlich AP und andere wie Rolex, nur vereinzelt Patek, jetzt ausschließlich Patek...
glückwunsch! trage sie heute auch - wie zu 90% seit kauf...
Da bin ich doch dabei und reihe mich gerne in die Reihe der Gratulanten ein.
GLÜCKWUNSCH! ;)
Super schöne Uhr, gratuliere zum Neuerweb.
Neulich beim Weihnachtsshopping...
Ich denke der Markt entspannt sich gerade etwas. Nur die P war nicht verfügbar da logischerweise reserviert.
http://www.******************/show.p...1483138253.png
8o
Ich hatte auch ein sehr schoenes Uhrenjahr. Mein Sahnestueck 2016 war bis gerade eben eine GO Seventies Chrono. Aber das Jahr 2016 meint es gut mit mir - als Abschluss eine 5712. Schon etwas sehr Feines - und das als Sportuhr ...
Wenn 2017 so weitergeht ...
Wuensche Euch allen einen famoses Jahr 2017. Mal schauen, was das Uhrenjahr 2017 fuer uns bringt,
Holger
Genau DIE Frage habe ich mir auch gestellt... :dr:
Von der Referenz her müsste es das Jubiläumsmodel sein!
Voila!