Ich bin also anmassend. In viele Jahrzehnten hat mir das noch keiner unterstellt der mich wirklich kennt! =( glaub es oder auch nicht, aber das trifft mich echt. =(
Sorry Tobias, ich schätze viel deiner Beiträge, aber in diesem hier zeigst du dich nicht wirklich von deiner besten Seite was die Formulierungen angeht. Billige Polemik und immer die ganz große Keule rausholen bei der Wortwahl, da bist du hier nicht der Einzige, das ist nicht schön.
Ich frage mich wie die Meinung vieler ausgefallen wäre, wenn statt 350 einfach 850 € am Preisschild gestanden hätte. Nur so ein Gedanke, bitte nicht weiter verfolgen.
Meine Spendenation war und ist ernst gemeint, so von wegen Community Gedanke. Aber da bin ich ein kleiner Rebell. Das wird nix, ist schon klar. Ich bin tatsächlich der selbstherrlichen Meinung, dass das dem TE mehr geholfen hätte, als ihm von dem Todesrad einfach nur abzuraten. Beleidigen wollte ich damit garantiert keinen.
Wie dem auch sei, hier prallen Meinungen aufeinander die sich nicht mehr annähern werden. Schade.
Einigen wir uns auf Fahrradfragen gehören in ein Fahrradforum und Luxusfragen gehörden hierher. :dr:
VG Jens