Ganz ganz großes Kino! Michi, danke für die tollen Erklärungen :gut:
Druckbare Version
Ganz ganz großes Kino! Michi, danke für die tollen Erklärungen :gut:
Klasse, Michi :gut:
Das muss wahre Liebe sein...
Am Ende muss man leider doch sagen, wer keine Ahnung hat, sollte jemanden kennen der welche hat oder sich tatsächlich dem métier fernhalten.
Sonst selbst schuld....
Top Beitrag, Michi :top:.
Mei, wen wunderts, bei den exorbitanten Summen, die mittlerweile übern Tresen gehen für sowas.
Und wer ist schuld? Verrückte wie Wir:D
Grüsse Jan
Ähäm.....hüstel:
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=1
Da kommt ne weisse Seite, Michi. :ka:
Du hast vermutlich Deine eigene Suche verlinkt.
Nee, ich hatte parallel die Mods angeschrieben, das Blatt rauszunehmen, das war anscheinend schon passiert. War das gleiche Blatt wie besprochen, nur stärker getönt....
:gut: Gerade auch gesehen.
Das Fake sieht man in 10sek und nicht mal an deine genannten Stellen.
Schon klar, deswegen hast Du ja auch so bedeutendes geschrieben, gell?
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3656467
die frage die ich mir stelle, muss ein mk2 immer genauso aussehn wie das hier verbaute und zum vergleich herangezogene ?
:rofl:
Als Ralle auf Facebook ein Bild des Zifferblatts geposted hat, hat auch gleich so ein Checker gemeint, dass es doch offensichtlich ein Fake-Blatt ist. Schließlich beginnt ein echtes mit ft und es sind nicht 660 sondern 1000... Der Brüller... :rofl:
Sind schon so Experten unterwegs...
Na Micha, warum so dünnhäutig. =)
Ich hab von Vintage Null Ahnung aber ich habe Übung, durch meine kleinen Kiddies, 2 Bilder auf Fehler zu vergleichen=):D
Das FT nach 660 steht unter dem R von Submariner etwas zu weit links!
Purer Zufall das so schnell zu sehen oder doch Vintage Meister ;-)):D:weg:
Jetzt erst gesehen - super Arbeit, danke für die Mühe!! :verneig::verneig::verneig:
Danke Michi für Deine Mühe, diese Fakeblätter werden echt immer besser
Viele Grüsse
Henry
Wo schreibt er das ?
ahhhh,der vm ;-)
Vielen Dank Michi für diese erschreckenden Informationen. Erschreckend finde ich hier nicht nur die hohe Qualität des Fakes, sondern auch, daß hier Profis an ihre Grenzen kommen und ich rede hier nicht von selbsternannten Vintage- Experten, sondern richtigen Kennern ...
By the Seller, ja klar, aber ich befürchte, daß auch der ein, oder andere vertrauensvolle Seller auf dieses Blatt reingefallen wäre. Wo soll das noch hingehen?
Wir können ja nicht alle permanent den Michi mitnehmen ...
Gruß
Falko
Hat jemand schon eine Ahnung wo die Blätter herkommen?
Nd, yuki???
ND auf keine fall, deren qualität ist schnell ernüchternd... yuki ist noch schlechter...
Wenn ich so meine Gespräche der letzten Monate mit diversen Sammlern Revue passieren lasse, kommt in mir der Verdacht auf, dass diese Blätter in einem Land, dass nicht so weit von uns entfernt ist, gemacht werden. In dem Land wurden auch paar heisse Bunga Bunga Parties gefeiert.
Peter hat mir heute diesen Thread gezeigt, und ich war echt erst schockiert, und weiss nicht, was ich gemacht hätte, wenn ein seriöser Verkäufer mir dieses Blatt eingebaut in einer Uhr vorgelegt hätte. Ich glaube, ich hätte, wie Ralle auch sagt, zugeschlagen. Ich finde einige Merkmale bei dem ausgebauten Blatt, aber in einer Uhr drinnen fallen einige davon gar nicht auf. Hervorragend gemacht!
Danke Michi für deine Erklärungen.
Ich denke nicht, daß dieses Blatt aus Italien kommt, die Grimaldi-Brüder sind dazu noch zu schwach.
Derartige Qualität kommt mittlerweise hauptsächlich aus Asien.
Ich weiß von Blättern, wo selbst der Hersteller in Genf nur durch Untersuchung von Materialproben feststellen kann, daß das Blatt ein fake ist.....
Hallo Michi,
meinen Respekt und Anerkennung zu deinem super Beitrag :verneig:!
Klasse Thread Michi!
Wahnsinn. Für mich wieder eine erneute Bestätigung KEINE Vintageuhr ohne Dich zu kaufen:gut:
Mir wurde auch so ein Blatt angeboten, und dank Michi bin ich hier verschont geblieben. Dieser Beitrag muss in die Classics, hervorragend geschrieben, Michi! Danke auch für deine Hilfe.
sensationell... nun sehen wir das blatt in ner mark I uhr bei ebay...