je nach dem was das Menü im Hotel hergibt :D
Druckbare Version
je nach dem was das Menü im Hotel hergibt :D
:ea:
Gruss
Wum
Was viel interessanter wäre, wie wars denn letztes Jahr so? Tobias, hat das Almased-Fondue gerockt? Oder hielt sichs in Grenzen?
Habe Lust auf selbstgemachte Kartoffelpuffer mit ner Schippe Kaviar :ea:
Mittags vier Weißwürste, zwei Brenzen und vier Weißbier.
Abends Rehrücken mit Brezenknödel und Blaukraut.
Almased war toll, aber sooo 2012. Heuer nicht. Ich hab zwar kleines Diätprogramm grad, aber zu Weihnachten gibts Frühstück mit den Angestellten, gereicht wird dann u.a. Kaviar, Balik-Lachs, Gänseleberterrine, getrüffeltes Ei im Glas, Brioche und ne Flasche Armand de Brignac. Danach schmeiss ich alle raus in die Ferien, hau mich hin und abends dann ein Monster-Chateaubriand ohne irgendwas, aber mit nem 95er Petrus. Dann darben bis Silvester. 10 km Silvesterlauf, dann ab nach Lerbach, weitersaufen.
Klasse Programm, Tobias.
Wäre was für mich … gut, den 10 km Lauf würde ich wohl auslassen. ;)
Wir planen nicht so weit vorraus. Heiligabend gibt's bei den Schwiegereltern traditionell immer "schlesische Weihnachtswürstchen" mit Kartoffeln, heißem Fett und Sauerkraut. Am 1. Weihnachtstag ist bei uns Irish-Coffee mit Familie und Freunden und frisch gebackenem angesagt. Alles andere variiert von Jahr zu Jahr.
Logo, ist ja das Fest der Nächstenliebe :D
Aaaber, ich wäre da lieber bei Dir in SF, bestimmt mal was anderes. :)
Kann ich nicht beurteilen,
Werde ja in DUS sein. Aber Thanksgiving ist eh eher das Familien Fest hier. Und das ist große Klasse, und kommt schon nächste Woche :jump:
24.12 : eher etwas kleineres das meistens kurzfristig beschlossen wird
25.12 : Gans mit vielen Semmel- und Kartoffelknödeln und Blaukraut
26.12 : traditionell zum Skifahren
24.12.: Gans nach J.Lafer mit Rotkohl, Serviettenknödel etc.
25.12.: Filet Wellington
26.12.: mal sehen, möchte irgendetwas mit Trüffel, ggf. einfach in Rührerei zum Frühstück