hab was aufgeschnappt dass 4S nur noch mit 16 GB verfügbar sein wird??
Druckbare Version
hab was aufgeschnappt dass 4S nur noch mit 16 GB verfügbar sein wird??
Diese unsägliche Facebookintegration in allen Bereichen.......
Das 4er war eh das Allerschönste!! :gut: das 5er finde ich was die Rückseite angeht auch eher so bäh. :flop:
Wann kann man nochmal bestellen? :D
Kein NFC? Das hätte ich schon erwartet...
Bestellen ab Freitag, 14.09.
Bei mir ist alles klar. Ich behalte das 4S.
Schade, bei 64GB ist schluss
Nene.. das 5er muss her!
Von den neuen Stöpseln die man in der Gerüchteküche immer wieder gesehen hat, hat jetzt keiner was gesagt oder?
Vielleicht wars BS oder die werden als Zubehör so wie die In-Ears für 79,- verkauft =(
Touché! :)
wenig beeindruckend, bestelle aber trotzdem :D
+1. Weder brauch ichs, noch hab ich Bock auf das Adapterhickhack. Egal.
Stimmt! :gut:
Und sind beim neuen Ei schon dabei :jump:
Apple ist dafür bekannt, alte Zöpfe radikal abzuschneiden und was neues zu bringen. Nur so kann man auch innovativ sein. Wenn der Stecker dicker ist wie das iphone, geht das nicht. Wenn der so groß ist, dass der Akku drunter leidet, auch nicht. Apple setzt Standards, hält diese lange durch, aber irgendwann macht es den Schritt. Und das ist jetzt schmerzhaft, aber trotzdem gut so, denn so sind die nächsten Jahre mit einem kleineren Connector gesichert.
Habe die Keynote zeitweise bei Apfeltalk verfolgt. Habe mich stellenweise gefragt, ob es um's 5-er oder die beiden Hansels (Redakteure) ging.
Das die Kamera immer noch die gleiche wie im 4s ist, finde ich etwas enttäuschend.
Ansonsten gutes Gerät.
Hmmm ... weiss noch nicht. Wahrscheinlich werd' ich Trendhure auch das Ding kaufen, aber schade, dass sich Kameratechnisch nicht wirklich etwas getan hat.
War bei der von Peter geposteten mactechnews Seite. Die lief astrein :gut: Die Dampfplauderer bei Apfeltalk gingen mir beim letzten Mal schon auf die Nüsse.
also doch keine nano sim oder?
Ich Opfer ;-)
Doch.
Nano-SIM
Das iPhone*5 ist nicht mit vorhandenen Micro-SIM-Karten kompatibel.
Hab' auch den Sender gewechselt, die Apfeltalk-Brüder waren echt mies fand ich.
Hm, wenn dann in Weiß. Der schwarze Rahmen muß nicht sein.
Grad vom Sport zurück und mal fix den Ablauf vefolgt.
Ich freue mich auf IOS6 und das IPhone 6 ...
Grad eine SMS von der Telekom bekommen:
"Apple hat das iPhone 5 vorgestellt, nur*bei uns mit LTE!"
Was immer das heissen mag.....
Grad kam ne SMS von der Telekom
Apple hat das iPhone 5 vorgestellt, nur*bei uns mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze!*Ihre Telekom
Dachte der Exklusiv-Shice is vorbei?
Jetzt hat auch apple.de wieder geöffnet ...
Percy hat die Sternchen auch mit abgetippt :D Is bestimmt ne Ente mit dem Exklusiv LTE
Das mit den Sternchen fand ich auch irritierend..... ;)
Also auf dem Präsentationsvideo auf apple.de sieht das neue iPhone in weiss schon sehr, sehr gut aus!