Und ich habe morgen einen Termin im Porsche Zentrum!!!
:flauschi:
Gruß,Ronni
Druckbare Version
Und ich habe morgen einen Termin im Porsche Zentrum!!!
Gruß,Ronni
Ronni, ich freue mich für Dich- lass es uns wissen, wie es gelaufen ist:jump:
Noch eins- für alle, die sich überlegen einen Porsche zu kaufen- Macht es!
ich freue mich jeden Tag, wenn ich links neben dem Lenkrad den Schlüssel drehe und der Motor anspringt. Auch nach so langer Zeit ist das immer noch ein besonderer Moment- jeden Tag aufs neue!
Ditt stimmt!
Mich hindert eigentlich nur noch die Tatsache, dass ich 30 TKM p.a. fahre. Ein 996 wäre von der Anschaffung günstiger als mein Alpina, Wartung ggf. minimal teurer. Was reinhaut ist der Spritverbrauch bei der Strecke. Als Drittwagen möchte ich ihn nicht fahren. Hab noch nen alten VW Käfer von 1965, der steht genug rum.
Mal sehen was kommt, bin aber solange ich mich erinnern kann vom 11er angefixt.
Was verbraucht Dein Alpina?
7,2 Liter Diesel über die letzten 40.000 km gerechnet bei sehr zügiger Fahrweise.
O.k., das wirst Du mit einem 911er nicht schaffen...
Ja, das kommt hin. 11er sind im Vergleich nicht wirklich durstig. Überleg dir doch einfach mal, fürn Jahr nen 11er zu nehmen. Die Kosten kannst du ja kalkulieren, ob der Spass dir das Wert ist. :gut:
Und Spass würdest du auf jeden Fall haben :D
Außerdem: Es gibt jede Menge Leute, die irgendwann ihre 11er wieder verkaufen, weil sie nicht mehr so bequem rein und vor allem raus kommen. Im Alter lässt die Beweglichkeit eben nach. :bgdev:
Mach es besser, bevor es zu spät ist! :op:
Er heißt ja schon "Senior" :D
Bin 32, gesundheitlich sollte es kein Problem sein.
Denke, dass ich bei nem 11er nach 3 Jahren nicht 50% Wertverlust habe, schon gar nicht mit einem 996 für 30k€. Das mit dem "Testjahr" ist ne sehr gute Idee...
Das ist ja das positive, mit einem gebrauchten 911er verbrennt man deutlich weniger Geld.. Überlegenswert ist das schon..
Also ich habe schon Golf-Turniere gesehen bei denen man ab dem 35. Lebensjahr schon Jung-Senior war... ;)
Ergo, go for it! Teste den Porsche, wirst hängenbleiben!! Hatte 2 Monate das Vergnügen einen 997 Turbo zu fahren, waren die schönsten Monate auf der Straße meines bisherigen Lebens... =)
markus, na da hättest ja mal vorbei kommen können...;)
:jump:
und ja, schnitzel - da war ja noch was ;)
Glückwunsch!!! :dr: Mein Favorit würde links neben deinem stehen! ;-))
Meinen kann ich wohl morgen abholen!
Bilder:jump::jump::jump:
Werde ich machen...
und????
Habe den Wagen um 17 Uhr abholen können und bin bisher nur rumgefahren. leider gab´s jetzt son Fiselregen kombiniert mit Minustemperaturen und es wurde glatt.
Sehr sehr geil! Fotos mache ich morgen mal ein paar!
Der hat gut Vortrieb! :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich beneide dich :gut:
Dankeschön :)
Ich wollte noch nie 'nen Porsche, aber am Wochenende hab ich auf ntv (glaube ich) 'ne Reportage gesehen, irgendwas wie "Die großen Fabriken" und dabei wurde gezeigt, wie so ein Porsche gebaut wird. Alleine eine Stunde, um das Leder aufs Armaturenbrett zu kleben (natürlich nicht in Echtzeit, wäre aber auch toll gewesen). Jetzt hätte ich auch gerne einen. Aber wenn dann 'nen Panamera!
Gute Fahrt und viel Freude damit, Brasi,
wünscht der Kurt
Herzlichen Glückwunsch zum tollen elfer!
Porsche is the best! Nur elfer !
Gruß
Jens
:rolleyes:
Glückwunsch, Brasi!
Kurt, Porsche versteht es, seine Produktion als etwas Besonderes darzustellen. Die Taktung ist langsamer als anderswo, der Geräuschpegel geringer, die Toleranzen enger... Eine Werksführung lohnt sich :gut:
Jetzt hätte ich auch gerne einen. Aber wenn dann 'nen Panamera!
Gute Fahrt und viel Freude damit, Brasi,
wünscht der Kurt
Panamera? Wirklich, dabei geht´s mir so wie damals beim 928 eine wirklich tolles Auto aber eben kein Elfer.
Ich verkaufe meinen jetzt auch -997S Schwarz.
Bei Interesse einfach Pn.
LG
Ralf
Ralf, das Network ist dir für ein Inserat dankbar.
Toll, Klaus!!!
Geht er viel besser ,als der Carrera S?
Ich konnte leider keinen GTS fahren,das PZ hat keinen Vohrführer.
Na egal,die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Gruß,Ronni
P.S. Das war mein 997 Carrera S, den ich letztes Jahr verkauft habe.
http://i51.tinypic.com/6h1baq.jpg
Kein Vergleich:gut:Mit dem GTS war ich ca. 10 sec schneller als mit dem normalen
Carrera S.
Mit dem GT2 RS 20 sec.:dr: (ich hatte Angst ihn schneller zu fahren :kriese:)