Danke für den Hinweis, dann warte ich mal auf "sonst" ! ;)Zitat:
Original von Hypophyse
Der botti (Koseform von Bottewaschl) ist sonst ein ziemlich netter Kerl. :op::rofl:
Druckbare Version
Danke für den Hinweis, dann warte ich mal auf "sonst" ! ;)Zitat:
Original von Hypophyse
Der botti (Koseform von Bottewaschl) ist sonst ein ziemlich netter Kerl. :op::rofl:
schöne Ratsche-aber du hast dich wieder um einen Beitrag im Hauptforum gebracht ;)..unter UhrenvorstellungZitat:
Original von Viennaboy
http://members.chello.at/binder-brus...aster%20II.JPGZitat:
Original von Peter65
3.her mit Uhrenfotos ;)
Sh.... X(Zitat:
Original von Peter65
schöne Ratsche-aber du hast dich wieder um einen Beitrag im Hauptforum gebracht ;)..unter Uhrenvorstellung
:D damit hätt ich schon 8 gehabt.....
allerdings wenn ich wie so manch Anderer auf jedes gepostete Foto ein "schönes Stück" posten würde, käm ich auch locker auf ein paar hundert posts..
aber
a) ist mir das zu mühsam
und
b) werd ich dadurch besser, berühmter, wichtiger? --> Nein
daher lieber 8 Postings mit Gedanken dahinter als 200 smileys posten.
(jetzt bin ich aber gespannt, wie lange es dauert, bis sich wieder wer angegriffen fühlt... :tongue:
=)
Willkommen hier im Forum, und ich drücke die Daumen, dass Du dich hier oft sehen/lesen lässt. Denn leider sind die Mädels, bis auf ganz, ganz wenige löbliche Ausnahmen, oft so schnell weg, wie sie gekommen sind. Also viel Spaß hier, und die Wiener werden Dich schon umsorgen. ;)
servus sonja und herzlich willkommen :dr:
wünsche dir viel spaß im forum.
es grüß der teilzeit-osi ;)
Grüß Gott Sonja aus dem schönen Wien! :dr:
Willkommen hier im Forum
und
viel Spaß :dr:
Danke allen für das liebe Willkommen! :dr:
Zitat:
Original von siebensieben
Willkommen hier im Forum, und ich drücke die Daumen, dass Du dich hier oft sehen/lesen lässt. Denn leider sind die Mädels, bis auf ganz, ganz wenige löbliche Ausnahmen, oft so schnell weg, wie sie gekommen sind. Also viel Spaß hier, und die Wiener werden Dich schon umsorgen. ;)
Ich mag das Forum hier, weil hier so viel Stil versammelt ist. Und da sprech ich nicht nur von den schönen Uhren. Auch andere Fotos drücken Stil und Eleganz aus. :verneig: