Danke für die Info Gerald! =)Zitat:
Original von GG2801
Gibts noch neu und kostet keine 400,-€, wenn ich die Preise richtig im Kopf habe.Zitat:
Original von aldy
äh ok..
danke für die Antwort =)
hast du zufällig 78360/580 übrig Michi?
Druckbare Version
Danke für die Info Gerald! =)Zitat:
Original von GG2801
Gibts noch neu und kostet keine 400,-€, wenn ich die Preise richtig im Kopf habe.Zitat:
Original von aldy
äh ok..
danke für die Antwort =)
hast du zufällig 78360/580 übrig Michi?
Der Teppich macht schon was her, Michi :D :DZitat:
Original von Vanessa
So, jetzt nach dem chinesischen Neujahrsfest kriegt der gute Michael Young mal Arbeit......ich werde berichten....
http://i278.photobucket.com/albums/k...n/IMG_9436.jpg
Warum?Zitat:
Original von Vanessa
Nur Faltbänder lohnen sich zur Aufarbeitung die normalen 78360 und Subbänder schmeißt man besser weg nach Schließenausbau...
Gruss,
Bernd
Weil man die Bandhälften für relativ kleines Geld nachkaufen kann
ui... darf man in diesem thread auch ein band gesuch parallel zum SC einstelle...??
mach dir eine gescheite signatur ;) :DZitat:
Original von newyork
ui... darf man in diesem thread auch ein band gesuch parallel zum SC einstelle...??
stimmt, die signatur sollte wirklich mal überdacht werden. :rofl:
was soll dies denn heißen??Zitat:
Originally posted by maut
stimmt, die signatur sollte wirklich mal überdacht werden. :rofl:
:motz: ;)
ja also den gesuch kann ich da mal rein machen..
Darf man anfragen, was der gute Mann so für die Aufarbeitung von einem gefaltetem und genietetem Oysterband nimmt? Wie lange sind die Bänder ungefähr weg? Habe auch zwei Schätzchen die etwas mehr Spannung vertragen könnten... :tongue:
Gibt's schon irgendwelche vorher/nachher Bilder und persönliche Erfahrungen? Mein 9315 könnte auch ein bisschen weniger Stretch vertragen ;)
Cheers,
Marco
selbst ist der mann :D :D
Wiederbelebung Oyster Faltband Ref.9315
Hugos Bastelstunde
Hallo Hugo,
habe ich gesehen. Respekt. Leider habe ich weder Zeit, noch Geduld oder das handwerkliche Geschick. Da würde nichts draus werden. Wenn ich die Mittelteile hätte. ließe sich vielleicht jemand finden. Mein Dad ist auch sehr fit in solchen Sachen.
Cheers,
Marco
Gerade gefunden:
refurbished 93150
Wenn ich das so sehe, bleibt mein Band wie es ist. Bin ich zu anspruchsvoll oder ist das Ding Schrott?
Cheers,
Marco
Das halte ich allerdings auch für Schrott.
LOL, im Leben ned. Da sind nur die Mittelteile teilweise gedreht worden...der Junge kanns wesentlich besser.
Jetzt darf der Michi Überstunden schieben :D. Das Jahr ist gerettet!
Was jetzt noch gefehlt hätte..........wenn sie auf einem Rolexgrünen Teppich gelegen hätten ;)
:grb:Zitat:
Original von Mr Mille Gauss
Was jetzt noch gefehlt hätte..........wenn sie auf einem Rolexgrünen Teppich gelegen hätten ;)
ICH arbeite da gar ned dran 8o
Schluck! :(
Ich hoffe, das ist nicht wahr. Hab heute zwei Bänder zu MY geschickt. :grb:
Hab ihm gerade den Link geschickt. Mal gucken, ob er sich dazu äussert, bzw. sich davon distanziert. Vielleicht will sich ja nur irgendjemand sein ausgeleiertes Band vergolden lassen.
Grüsse,
Bernd
Zitat:
Original von heradot
Gerade gefunden:
refurbished 93150
Wenn ich das so sehe, bleibt mein Band wie es ist. Bin ich zu anspruchsvoll oder ist das Ding Schrott?
Cheers,
Marco
Da könnte ich dann aber die Wartezeit verstehen... :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von Vanessa
:grb:Zitat:
Original von Mr Mille Gauss
ICH arbeite da gar ned dran 8o