Ohne Worte: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Ohne Worte: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
[quote]Original von karon
ICH HABE ES JETZT EINFACH MAL GETAN!
Ausschlaggebendes Kriterium: Ich brauche dringen eine neue Uhr – sehr dringend!
Am liebsten mal was anders!
Irgendwas was ich noch nicht gehabt habe und was auch nicht so aussieht wie was, was ich schon hatte oder habe!
http://img688.imageshack.us/img688/795/dsc0037j.jpg
Tolle Uhr, gefällt mir unglaublich gut! Meinen Glückwunsch! :dr:
Die Fotos sind katalogreif! :verneig:
Ist die rechte auch Deine?
jetzt aber bitte mal nen wristshot mit der 47mm granate :gut:
Gefällt mir sehr gut!!! :gut: :gut: :gut: :gut:
Richtig schön aus dem Ganzen.
Gruß
Torsten
püühh...ganz schön mächtige Brocken...
muss aber sagen das mir die schlichte immer noch durch den Kopf geistert
Gruss
Wum
Jau, die sind wie Käsefondue, hab die das erste Mal vor zwei Jahren gesehen, erster Gedanke: "Ochgott, CNC-Gesellenstück", aber mittlerweile denke ich über BEIDE nach, kauftechnisch... :]Zitat:
Original von WUM
püühh...ganz schön mächtige Brocken...
muss aber sagen das mir die schlichte immer noch durch den Kopf geistert
Gruss
Wum
Dem VK/Hersteller würde ich keinen Cent mehr zahlen! :flop:
Reiner, persönlicher Erfahrungswert.
uiii 8o ....
Gruss
Wum
Hä 8o
Zitat:
Original von COMEX
Kenne ihn schon recht lange. Und wie hier schon gesagt, eine nette, lockere Einstellung!
Eine Uhr habe ich von ihm: war eines seiner ersten Prototypen. Zeiger Handgefeilt, echt coole Uhr....
Ja, wie denn jetzt?Zitat:
Original von COMEX
Magst du uns an den Gründen deiner Meinungsänderung teilhaben lassen?
Also, ich finde diese Uhren auch echt super.
Täusche ich mich, oder erinnert die Form ein wenig an diese alte Rolex Ur-Deepsea, die so unglaublich tief an einem U-Boot befestigt abgetaucht ist?
Du täuscht Dich überhaupt nicht:
R-L-X-Galerie
13. Uhr von oben ;)
Du täuscht Dich überhaupt nicht:
R-L-X-Galerie
;)
http://img130.imageshack.us/img130/3810/1960w.jpg
Das ist wohl auch dafür verantwortlich, dass diese Uhr auf mich so eine Anziehungskraft ausübt... :grb:
Gerne und kurz:Zitat:
Original von Schoewy
Zitat:
Original von COMEX
Kenne ihn schon recht lange. Und wie hier schon gesagt, eine nette, lockere Einstellung!
Eine Uhr habe ich von ihm: war eines seiner ersten Prototypen. Zeiger Handgefeilt, echt coole Uhr....
Ja, wie denn jetzt?Zitat:
Original von COMEX
Magst du uns an den Gründen deiner Meinungsänderung teilhaben lassen?
Nachdem ich vor Jahren eine Uhr bei ihm gekauft hatte, wollte ich sie im SC verkaufen. So weit so gut!
Allerdings rief er dann an und zickte mich dermaßen am Telefon an, wie es angehen kann, SEINEN Namen in der Anzeige mit einer bekannten italienischen Uhrenmarke in Verbindung zu bringen! 8o
Ich sagte nur, dass er mir die Story beim Kauf der Uhr persönlich und unter Zeugen erzählt hat... :supercool:
Lange Rede, kurzer Sinn: das ist nur eine Story von vielen unschönen Geschichten, die ich über diese Person gehört habe.
Dementsprechend ein klares: :flop:
8o Wenn er guten Kurs drückt, kann er sie wieder haben :supercool:
Ein Hoch!
Jetzt wo die Uhr eine Weile im Umlauf ist: Gibt es erste Efahrungswerte? Trägt sie sich immer noch nett? Läuft sie noch? Hat noch jemand eine?
Ich find die ja irgendwie fein.
Los, erzählt!
Ich zieh das jetzt durch, bis ich eine Antwort kriege. :D
....die Germano Uhren sind Klasse gebaut, hatte eine in Hamburg auf der Uhrenbörse in der Hand.
Wenn man nicht sofort über den Wiederverkaufspreis nachdenkt, hat man sicher eine Uhr, die im Restaurant nicht an jedem zweiten Tisch zu sehen ist.... :gut:
Zitat:
Original von ferryporsche356
Mir gefällt die Uhr. =)
Mir nicht, ist eben Geschmacksache. ;)
Technisch kann ich nichts zu Marke und Modell sagen.
Hallo zusammen,
Interessantes Thema diese Germano-Uhren; vor allem wenn man irgendwo einen Nagel einschlagen soll und man hat gerade keinen Hammer zur Hand...
Mit gefällt die blaue Ausführung und ich spiele mit dem Gedanken vielleicht eine anzuschaffen, trotz meines schmalen Handgelenkes, Durchmesser 175.
Darf ich Euch Eingeweihte mal ganz blöd und unbedarft fragen wie und wo man denn so eine Germano Uhr kaufen kann ?
Muss man nach München fahren ? Muss mann vorher den Germano um eine Audienz bitten ? Kann man am Telefon oder per Net bestellen ?
Kann man einen Preisnachlass erzielen ? Wenn ja wie ? (3.500 Euro sind ja schon ganz schön heftig).
Habe erst mal gewisse Annäherungsängste wenn ich die Kommentare über den "Künstler" so von Euch lese.
Ernesto