Klar und dann kleben die ganzen Münchner Gesoffskis an meinem Handgelenk.... :motz:Zitat:
Original von FriendlyAlien
Du könntest anstatt des Skulls doch sowas drauflöten:
http://i42.tinypic.com/ouv85d.jpg
wäre doch auch noch praktisch :D ;)
Druckbare Version
Klar und dann kleben die ganzen Münchner Gesoffskis an meinem Handgelenk.... :motz:Zitat:
Original von FriendlyAlien
Du könntest anstatt des Skulls doch sowas drauflöten:
http://i42.tinypic.com/ouv85d.jpg
wäre doch auch noch praktisch :D ;)
Das Band ist furchtbar, einfach nur furchtbar! 8o 8o 8o
Und bequem sieht es auch nicht aus, selbst wenn Du das meinst! :op:
Aber jedem das seine und wie er möchte!
Übrigens bringt Breitling so ein Band jetzt auch wieder serienmäßig raus, ist laut "Chronos" in Basel vorgestellt worden!
Na ja, über bequemes Aussehen diskutieren ist ähnlich zielführend wie ein toller Film über Gerüche.Zitat:
Original von KVSUB
Und bequem sieht es auch nicht aus, selbst wenn Du das meinst! :op:
Fazit ist: Nach etwas Nacharbeit ist das Ding jetzt absolut passend und super angenehm zu tragen! :gut:
Oh weia,
naja, Du hast ja vor diesem Fred gewarnt...
Zuerst mal, Hut ab! Da gehört schon was dazu, sich mit so einem Ding hier zu outen.
Zum Objekt selbst fällt mir aber dann nur ein Member ein, der in seiner Signatur einen Spruch hatte, der ungefähr so lautete:
"Sieht Sche**** aus, aber hey, warum nicht!?"
(Du hast gesagt, einen Stein dürfen wir) :twisted:
André
:rofl: ok, ein Stein ist genehmigt....ich trage das Viech jetzt erstmal so und dann schauen wir weiter.... :D
Schaut auf jeden Fall nicht nach Massengeschmack aus ;)
Zum Glück hat das Bild kein Neuling vor Bernhards Thread gepostet :D
X( X( X(
fehlt nur noch die Motorradkette als Armband am rechten Arm :D
Dezentes Understatement - echt hardcore :bgdev:
Wenn´s locker-lässig sitzt mal ne viertel Stunde in die finnische Sauna gehen - Dein Arm ist dann "well done". :ea:
Im Ernst - irgendwie find ich die Kombi geil!! :gut:
Why not!
8o...gibt's kleine Steine und große Steine? :D :D :D Dann bitte einen "großen" Stein :tongue: :tongue:
Arme Fiddy X(
Irgendwie geil. :grb: Ich mag neues! :gut:
Leider sieht das Band mit den Applikationen irgendwie nach billigem Kirmes-Schmuck aus. Sorry. =(
:supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :gut: :gut: :gut: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :jump: :jump: :jump: 8o 8o 8o :rofl: :rofl: :rofl: :gut:
Das Rockt :gut:
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;)
Micha
Auch diesen Thread hatte ich scheinbar KOMPLETT vergessen... 8o8o8o
Absolut scharf!
Mir fehlt nur die Uhr - eine Custom-Olongapo-Idee hätte ich!
Beste Grüße,
Kurt
Michi,
es fehlt dir jetzt noch: Die Black Pearl, lange schwarze Mähne unter Captainshut und ein schöner großer Ring am Mittelfinger :D
Dann wäre es mitsamt des Armbandes ein passendes Gesamtpaket :supercool:
Schöne Zeit
Franko
ich finde das konzept der bänder super, so 70´s-männerschmuck-mäßig. aber diese aussuchbaren logos auf beiden seiten sind echt bescheuert... ich würds nur blank nehmen.
allerdings frage mich was so ein band beim tragen mit den hörnern der uhr macht, das sieht immer ziemlich grob aus. :grb:
Rückblickend einer der wirklich denkwürdigen Threads in diesem Forum ... :gut: :D
;)
da hat Jaffy ja wieder gute Arbeit geleistet, mir gefällts und das wichtigste ist:
DIR AUCH :gut: :gut:
Viel Spass beim tragen :D