Kannst du doch überall für 30 Euro kaufen, die Dinger, wo ist das Problem :grb:
Druckbare Version
Eben. Wie ich schon erwähnte verkauft Rolex Uhren und keine Accessoires.Zitat:
Original von Big Ben
Trifft es LEIDER nicht, da ich den Schlüsselanhänger bei jedem BMW-Händler kaufen kann, dass Etui nicht.
Und für Accessoires wenden sie sich bitte an LV o.ä. :D
Kann Deine Erwartungshaltung auch nicht nachvollziehen.
Wenn man eine Rolex kauft, weiß man, daß man diese eigentlich nur leihweise zu Verfügung gestellt bekommt. Herablassende Behandlung inklusive. :D
Ersatzteile nur im Austausch etc. Der Preis für den Beitritt zu einem exklusiven Kreis von jährlich zig hundertausenden neuen Rolex-Kunden. ;)
wo? :grb:Zitat:
Original von rudi
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...62931232820697
hier. Kostet 38 € aber der Verkäufer ist 100 % seriös
aber es ist doch gebraucht http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif
stimmt 8o
vorher in die Reinigung bringen :gut:
Nippesverkauf dürfte der Marke nicht gut tun; hoffe, dass Rolex nicht damit anfängt.
wieso ist denn ein Reiseetui Nippes ? :grb:
Es geht hier doch nicht um einen Gartenzwerg mit Krone
Zitat:
Original von Dr.Nick
:rofl: :rofl: :rofl:
Alex
Ich habe jetzt geweint ...
Aus etymologischer Sicht habe ich mich mit dem Wort "Nippes" vergriffen. Man wird das Ding als Accessoire bezeichnen können. Für mich ist es "Krimskrams".Zitat:
Original von Dr.Nick
wieso ist denn ein Reiseetui Nippes ? :grb:
Hm, in der ganzen Zeit hätte es doch auch eine Alternative getan: Polster aus Box, Uhr darum legen, vorher Lederverkleidung aus Box um Boden und Glas der Uhr legen, die Uhr festspannen, so dass das Polster nicht verrutscht. Spart Zeit und dämpft Stöße doch mehr als ein Reisesäckchen, oder?
:muede:
Wie viele Leute rufen wohl täglich bei Rolex an, weil sie ein Hangtag, Swimpruf, Booklet, Lanyard, Taschenmesser, Löffelchen, Golftee etc. wollen?
Ich verstehe die Reaktion völlig. Frag den Konzi, bei dem du den hohen fünfstelligen Betrag gelassen hast. Wenn der keins rausrückt, fände ich das doof - aber immer noch keinen Thread wert.
Jetzt mal im Ernst: genau dieses Verhalten ist es doch, das Rolex so mega sexy macht!
Dieses Luder kann es sich leisten!
Und darauf stehen wir doch! :D
Ja, so isses!
dat is wie bei ner Frau: jede, die leicht zu haben wäre, ist uninteressant;
---------- Bert ;)
So sieht's aus! :D
Wir rennen der Kleinen hinterher, nicht umgekehrt! :twistev:
Gebe Dir zu 100% Recht, Hannes! :gut:Zitat:
Original von Hannes
Eben. Wie ich schon erwähnte verkauft Rolex Uhren und keine Accessoires.Zitat:
Original von Big Ben
Trifft es LEIDER nicht, da ich den Schlüsselanhänger bei jedem BMW-Händler kaufen kann, dass Etui nicht.
Und für Accessoires wenden sie sich bitte an LV o.ä. :D
Aber weshalb produziert Rolex dann solche bzw. lässt produzieren?(Golfbälle, Reiseetuis, ect.) :grb:
Um Konzessionären die Möglichkeit zu bieten interessierten Kunden ein "Extra" geben zu können oder dies auch selbst im Rahmen von Veranstaltungen etc. zu tun - dies aber wohl mit der Intention, den Beschenkten das Gefühl von etwas Besonderem zu geben, da man die Accessoires eben nicht unmittelbar käuflich erwerben kann.Zitat:
Original von AcidUser
Aber weshalb produziert Rolex dann solche bzw. lässt produzieren?(Golfbälle, Reiseetuis, ect.) :grb:
So und nicht anders :gut:Zitat:
Original von karlhesselbach
Sinn ist vollkommen anders strukturiert.
Für den Endkunden sind die Konzessionäre da. Punkt.
Rolex Köln kümmert sich um eben diese.
Es ist schon ungewöhnlich, das man seine Uhr zur Überholung direkt im Hause in Köln abgeben kann.
Rolex macht in den Revisionen eine Ausnahme,
ansonsten ist man partnerschaftlich orientiert.
Und der Partner von Rolex ist ganz klar der Konzessionär, nicht der Endkunde.
Ich finde das vollkommen normal.