Bei so ner Aktion hab ich mir vor ein paar Jahren ein HWS-Schleudertrauma geholt. :rolleyes: Ich hoffe, dir geht's gut, die Uhr ist da absolut nebensächlich!
Gute Besserung!!! :gut:
Druckbare Version
Bei so ner Aktion hab ich mir vor ein paar Jahren ein HWS-Schleudertrauma geholt. :rolleyes: Ich hoffe, dir geht's gut, die Uhr ist da absolut nebensächlich!
Gute Besserung!!! :gut:
Von mir auch gute Besserung!
Mit der Uhr kann ich Dich total verstehen, würde sie aber auch mal nach Köln bringen. Die können dort bestimmt was machen.
Kannst ja mal berichten was aus der Macke geworden ist.
wenn man das Gehäuse mit dem selben Grundmaterial lasert, sieht man nach einer guten Überarbeitung nichts mehr. Und gute Besserung natürlich :gut:
wow.. also glueckgehabt eigentlich
die uhr ist ersetzbar, aber ein neuer hals..
das ist echt shit mit der uhr
mein beileid
Hallo, sei froh das Du Dir nicht den Hals gebrochen hast :gut:
Wenn Du die Delle rausschleifen lasst hast Du ne neue GMT mit einer alten Gehäusegrösse :rolleyes:
Viel Glück !
Gruss Cleaner :cool:
Hallo
Glück im Unglück ;)
Persönlich würde mich die Macke an der Uhr aber schon
mächtig stören. Auch wenn man sie beim Tragen nicht
sieht, so wüsste ich doch, dass sie da ist.
Deshalb würde ich die Uhr entweder lasern lassen, oder
eben ein neues Gehäuse kaufen.
Gruß
Andreas
Schön, dass du einigermaßen heil davon gekommen bist.
Ich weiß wie schlimm so eine Macke bei einer fast neuen Uhr ist. Meine hat
meine kleine Tochter im Badezimmer vom Schrank gezogen.
Und wenn man solche Macken nicht leiden kann, dann tut's doppelt weh.
Falls du damit nicht "leben" kannst, bring den Wecker zum Auflasern.
Danach dürfte kaum noch was zu sehen sein.
Hier gibt es ja Member, die Kontakte haben und sich damit auskennen.
Die können dir bestimmt weiter helfen.
das ist ja wirklich schlimm bei einer fast neuen uhr ;( aber es ist doch die hauptsache dir geht es wieder gut wenn du dir den hals gebrochen hättest und die krone wäre heil geblieben???? ne ne dann lieber so wenn du die uhr nicht verkaufen möchtest dann würde ich es lassen als erinnerung das dir nichts schlimmeres passiert ist
gute besserung :gut:
Ist das nicht so wie mit den Autos :
DIE ERSTE SCHRAMME KOMMT IMMER ZIEMLICH SCHNELL REIN .....
( Danach dann jahrelang nix mehr ....) :ka: :ka:
DESHALB KAUF ICH IMMER GEBRAUCHTE : DA ISSE SCHON DRIN !!!!!!! :op: :op: :op:
AndyS
Naaaaaja..... :DZitat:
Original von AndyS
Ist das nicht so wie mit den Autos :
DIE ERSTE SCHRAMME KOMMT IMMER ZIEMLICH SCHNELL REIN .....
( Danach dann jahrelang nix mehr ....) :ka: :ka:
DESHALB KAUF ICH IMMER GEBRAUCHTE : DA ISSE SCHON DRIN !!!!!!! :op: :op: :op:
AndyS
Die "erste" macht jeder selber rein.
In so einem Fall käme dann ja noch eine DAZU.... ;)
Zum Glück ist dir nichts Schlimmeres passiert! Ein Treppensturz kann böse Folgen für Knochen oder Sehnen haben, an denen man verdammt lange laboriert.
Merke: Wirklich wichtige Dinge erkennt man daran, sie nicht kaufen zu können.
Gute Besserung!
Oha... das erinnert mich an meinen Treppensturz vor genau 1 Jahr. Meine Tochter stürzte, ich sprang aus Reflex hinterher und packte sie noch am Fussgelenk. Wären 16 Stufen gewesen.
Ergebnis- Tochter ohne Blessuren, ich hatte eine Handgelenksfraktur und meine damals getragenen Omega SM Bond blieb stehen. War mir aber damals shicegal, Hauptsache dem Kind ist nichts passiert (und mein Handgelenk war nach 6 Monaten völlig ausgeheilt, so dass ich heute auch wieder Tennis spielen kann)
Also- denk immer positiv- wenn Du Dir egal was angetan hättest, wäre die Uhr nur noch ein demolierter Sachgegenstand, was sie eigentlich auch so "nur" ist! Das sollte man nie vergessen, auch wenn es natürlich schade ist.
Ich würde es auf jeden Fall lasern lassen. Du wirst ewig auf die Macke gucken und Dich ärgern...
sehe ich auch so...Zitat:
Original von Signore Rossi
Ich würde es auf jeden Fall lasern lassen. Du wirst ewig auf die Macke gucken und Dich ärgern...
Zum Glück ist Dir fast nix passiert.
Das glaube ich inzwischen auch, ich schaue täglich bestimmt 20 mal drauf und ärgere mich.Zitat:
Weiss jemand in Münchner Umgebung einen der sowas macht ( Lasern )
ich würde es so lassen. meine Deepsea hat auch schon einige Macken
Was? Seit 1 Monat im Verkauf und schon EINIGE Macken? :grb:
Hiho,
nun, ein Treppensturz ist das eine und eine Delle das andere, aber beides tut weh, nur es geht auch noch schlimmer, siehe hier
Die Geschichte von der kleinen DJ, dem Käfer und der Waschmaschine ---->
..und trotzdem wird alles wieder gut.. :gut:
Ich leider nicht, aber die Münchner Fraktion ist hier ja stark vertreten. Da sollte doch jemand etwas zu beitragen können...Zitat:
Original von semmi
schick mal Michi (Vanessa) eine PN, er kennt bestimmt einen. :gut:Zitat:
Original von semmi
Das glaube ich inzwischen auch, ich schaue täglich bestimmt 20 mal drauf und ärgere mich.Zitat: