Schoener Thread von dir Bernhard. Auch mal gut innezuhalten und nachzudenken um festzustellen, wo man seine eigenen Praeferenzen hat. Die 6265 ist uebrigens wirklich klasse.
:verneig: :verneig:
Druckbare Version
Schoener Thread von dir Bernhard. Auch mal gut innezuhalten und nachzudenken um festzustellen, wo man seine eigenen Praeferenzen hat. Die 6265 ist uebrigens wirklich klasse.
:verneig: :verneig:
Ah, gerade nochmals nachgesehen ... sollen Drücker ohne Rille sein, richtig? Service?Zitat:
Original von pukpukpuk
Aber bitte......... kauf dir die richtigen drucker fur das ding.....macht meine augen weh!! ;)
Zitat:
Original von Rossignol
Bernhard,
glaub mir ich werde weiter die Augen fuer Dich aufhalten!!!
Hoffe wir sehen uns dann bald mal hier und ich kann eine weitere Grail bewundern :]
:gut:FAP IS THE BEST :gut:
Danke Marc!!!
Werde vielleicht mitte August nach London kommen... 5517 abholen und ne 6538 besichtigen....
Aber mann weiss ja nie... was bis dahin noch alles über den Weg läuft ;) :D
Danke Jungs für die Unterstützund..... hoffe, dass der BigCrown bald klappt.... bin mit einem dran... der aber erst im August erreichbar ist.
Bis dann geniesse ich die FAP und den 'SOMMER" mist... letzten 2 Tage an der See... wo ist der SOMMER??????????????????????????????
Leider immer noch traurig! Ja! Echt dumm, aber keine Chance!! ;(Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von COMEX
:supercool:
Bernhard: ;)
Mensch Markus.... bin noch immer traurig... du weisst warum!!!!!
Und danke... der AVATAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig: