fehlt nur noch das statement dass sowas bei breitling noch nie vorgekommen ist :D :D
Druckbare Version
fehlt nur noch das statement dass sowas bei breitling noch nie vorgekommen ist :D :D
Sowas ist bei Breitling noch nie vorgekommen :op:
weißt doch wies gemeint war ;)
wie das permanente schlechtreden der 116710, nur weil ma selber nie eine bekommen hat :D
:rofl: :rofl: :rofl: Klasse Hannes :gut:Zitat:
Original von Hannes
Naja. Fast.Zitat:
Original von PCS
Ist wenigstens "Reiner Luxus" in Microschrift zu lesen?
Wenn Du genau unter dem UV-Licht schaust, dann siehst Du das:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/zerti16b.jpg
Ab mit dem Thread in den "Kummerkasten" ;)........mit "Direktverlinkung"
Ich schlage vor, ein neues Unterforum "Kratzer bei Neuuhr, Konzi mit Mundgeruch oder falsch ausgefülltes Zerti" zu eröffnen. Der Mod sollte allerdings eine psychologische Ausbildung haben, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit suizidgefährdeten burnoutgeplagten Sonderschullehrern vorweisen können und ggf. zu Außeneinsätzen, um Vorort Trost spenden zu können, bereit sein. :D
..und Wampe ruft nie zurück :motz: :motz: :motz:
Manni
LOOOOOOOOOOOOL
Ich kann Deinen Ärger verstehen Ulrich, aber ich finde es nicht in Ordnung das hier gleich alles öffentlich zu machen..... :ka:
Vielleicht hättest Du das mit dem VK ja erstmal per PN klären können.... :D :D :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Navigator
Hauptsache die Uhr is ok ....der Rest fliegt doch eh in die Tonne :D
...
Es ist noch nicht mal ein grüner Punkt auf der Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Ist bestimmt auf der Uhr.:twisted:
Der Rest gehört in die Schublade.:D :D :D
=( das ist wirklich sehr sehr traurig.
bei soviel ungereimtheiten würde ich auch mal die unterseite des blattes nach kratzern absuchen.
nicht daß da dann noch das böse erwachen droht. :op: :motz:
glaube das du ein bisschen zuuuu eifrig bist! dein beschwerdebrief wird nicht mal ankommmen!
so langsam glaube ich die haben mir nen französisches zerti mitgegeben, dabei hab ich das dingen doch in deutschland gekauft.
werd morgen mal diesen ollen konzi anrufen, und dem mal ordentlich die meinung geigen. kann doch nicht angehn sowas, immer diese anfängerfehler :rolleyes:
Hi Michael,
habe am Do (wg. Preiserhöhung) meine SubLV abgeholt........auch die Plastikkarte erhalten. Sch..........e.
Aber was solls; werden halt die Krönchen mit den alten Zertis hoffentlich wertvoller.
Die Karten gabs übrigens bei anderen Herstellern (IWC, Omega, Ebel,etc.) schon in den frühen 90 er. Also nicht ärgern
Gruß
Wolfgang
:rofl:
Hallo im Forum,
ich bin übrigens auch Kunde Nr. 100. Oyster Perpetual ebenfalls. Dafür steht mein Juwelier auf der Karte.
Viele Grüße Peter
8oUnter UV-Licht wird der Konzi-Name undeutlich!?Zitat:
Original von Hannes
Naja. Fast.Zitat:
Original von PCS
Ist wenigstens "Reiner Luxus" in Microschrift zu lesen?
Wenn Du genau unter dem UV-Licht schaust, dann siehst Du das:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/zerti16b.jpg
Willkommen hier :dr:Zitat:
Original von Petersampress
Hallo im Forum,
ich bin übrigens auch Kunde Nr. 100. Oyster Perpetual ebenfalls. Dafür steht mein Juwelier auf der Karte.
Viele Grüße Peter
Schön, Peter, dass Du diesen netten Thread hochgeholt hast! Er verdient es zu leben, damit wir alle was daraus lernen können. Bin ich froh, dass bei meinen Uhren die Zertifikate aus Papier sind... :gut:
Stell doch mal Bilder der Uhr ein. Mal sehen was wir noch alles an der Uhr für Unstimmigkeiten finden :twisted: :D
Bald ein Jahr her und immer noch ist die Wut von Ulrich ganz deutlich zu fühlen... :D