Zitat:
Original von bullibeer
Ahhh gerade erst zurück,.. war den ganzen Nachmittag bis gerade in Besprechungen ausserhalb...
Tja,.. Leute,... was soll ich sagen....
Tut mir Leid, dass hier über Geld geredet wird. Das ist wohl das Letzte, wo ich hier die Aufmerksamkeit drauf richten möchte!!!!!
Da fühle ich mich nicht wohl bei. Und nein ich zahle das nicht aus ner Portokasse,... sondern reisse mir den Arsch auf....
Und vergisst nicht,.... sowas wächst,... ich habe 3 Uhren verkauft um an die Uhr ran zu kommen.... langes suchen/finden/Kunde,.... Liebe in den 3 Uhren,.. um and die Milisub ran zu kommen,.. aber nicht nur in Uhren sondern auch in tolle Leute die man kennenlernt,.. wodurch man erst da ran komt.
Da muss man kräftig Zeit, Liebe und Energie reinstecken!
Das ist ja gerade, wo es mir drum geht!!!!!!
Eric ist ein sehr netter Mensch,.. und die Tudor zu kaufen ist keine Geldfrage (kostet ja auch weniger als ne normale 5513) sondern des Gönnen, sperechen, teilen,.. Wissen übermitteln...
Über jede Uhr lernt man neue Menschen und Uhren kennen...
Also wie gesagt,... bitte last das Geld nicht in den Vordergrund treten. Auch bei der Milsub ist das kein ISSUE... sondern viel mehr die Geschichte, die die Uhr in der Rolex-Geschichten gespielt hat, wie die Uhren benutzt wurden,.. was SIe erlebt haben,.. und die Seltenheit!
Wenn man die Uhr trägt, ist es auch nicht BOOOOHHHHH EHHHHHHHH ist die schöhn,...
Kein Fast-food,... wie sogar meine Daytona's oder PN,... die sind einfach sexy!!!
Bei der Milisub ist die absolute Schöhnheit im Detail der Zeiger, des Lünette und des Dials...
Feinkost, die man langsam geniesst,.. und in Ruhe erst Ihre volle Pracht entfaltet.
Eine Woche, nachdem ich die Uhr gekauft habe, hatte ich ein Gefühl wie " ehh ist es dann nun,.. sieht doch aus wie ne 5513... oder'..... aber dann kam der Durchbruch.
Ein tiefes Glücksgefühl,... Haute Cuisine,.. aber nicht auf einem Teller in fantasievollem Ambiente und Anrichtung,..... sondern fast wie die Bretagne/Toscane....
Puur,... eine Tomate wie eine Tomate nicht besser schmecken kann,.. eine silte Auster,.. ohne Schikkimikki-Schnickschnack aber so frisch und lecker,.... echtes, reines Geniessen. Ein Gespräch, das ohne Worte geführt wird,...
Eric hatte mir von Anfang an gesagt,.. dass man die Milisub nur Full-SPec kaufen sollte, da Sie erst dann Ihre volle Pracht entfaltet. So der normalen 5513 gleich,... aber so Anders, wenn man in Ruhe hinschaut.
Klingt alles vieleicht schwachsinnig! Aber so erfahre ich es. Mann muss sich ranführen an die tieferen Werte, die Zeit und die Andacht nehmen um das zu fühlen.
Aber das hat eine normale mtr's first 5513 mit revited Band auch.... purer Genuss.
Also bitte hier keine Rangordung,.. nur Liebe zu diesen tollen Uhren.
Top Einstellung Bernhard :gut: :gut: :gut: Ohne mich richtig zu kennen, hast Du - gilt auch für viele andere hier - auch keine Sekunde gezögert mich in die tolle Welt der 5513 einzuführen! Das nenne ich Leidenschaft. Hier geht es nicht um Geld, dass ist das erste was mir hier aufgefallen ist. Finde das Teilen der Geschichten rund um die Uhren klasse - und habe auch das Gefühl, dass Ihr hier einen Raum geschaffen habt in der man ohne Neid seiner Leidenschaft frönen kann – war bei meinem Einstand so beeindruckt, dass Ihr Euch einfach nur an meinen Schnappschüssen erfreut habt! Habe schon sehr viel dazu gelernt ... denke immer mehr darüber nach mir eine vintage zu holen!