Also ich finds ehrlich gesagt nicht so tragisch, ein Bierchen aus der Flasche zu trinken...
@Don
Megalol...
Druckbare Version
Also ich finds ehrlich gesagt nicht so tragisch, ein Bierchen aus der Flasche zu trinken...
@Don
Megalol...
ER ist doch Koch . der Liebe und ein sehr guter !!! Da darf man aus der Flasche trinken !!
hallo,
da ich sehr selten fernsehe und wenn, dann keine: "heute koch ich uns ein edles süppchen".
habe ich auch die hier diskutierte sendung nicht gesehen und kann auch nichts dazu sagen warum er denn nun aus der flasche getrunken hat ... aber ist das denn wirklich so schlimm ???
lass ihn doch
grüsse
marc-detlef
Sehe ich genauso. Wer sich an so etwas hochzieht, an dem ist das Leben vorrübergegangen und der hat wirkliche Probleme und Sorgen nie erlebt.
Glückwunsch!
Hab überhaupt keine Probleme damit, finde es nur stillos für jemanden, der sonst immer für 100 Euro pro Nase und mehr kocht. Aber ich denke mal, er sieht sein Heil im Fernsehen. Irgendwann ist's damit sowieso Schluss, keiner kann mehr die Massen-Kochsenudngen sehen.Zitat:
Original von 1234marcer denn nun aus der flasche getrunken hat ... aber ist das denn wirklich so schlimm ???
lass ihn doch
Im nächsten Wetten Dass tritt er ja auch auf. Um mal die Brücke zwischen den Threads zu schlagen. ;)
Hm versteh ich das richtig, jemand der für 100 Euro pro Nase kocht, nen Mercedes für 100.000 Euronen verkauft oder ähnliches sollte nur noch Champagner mit gespitzten Lippen trinken? :rofl: :rofl: :rofl:
Wie dankbar bin ich, dass mir mein Bier aus der Flasche auch mal schmeckt und ich es aufgrund meiner "sozial schwachen Stellung" darf :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry but get a life .
Gruß Patrick
Tja, Niveau ist keine Body-Lotion :rolleyes:
In der deutschen Medienlandschaft ist ein Bier aus Flasche trinkender Koch das geringste Problem. Besser wäre es kompletten Sendern die Sendelizenz zu entziehen. So langsam verstehe ich warum einige nur noch DVD sehen :D
Sorry, but get a wife :DZitat:
Original von pattyll
Sorry but get a life .
Meine Frau verlangt von mir immer, dass auch zuhause die feinen Gläser verwendet werden. :gut:
A propos Fernsehköche: Wir haben im letzten Sommerurlaub erlebt, dass der Zacherl Pommes zu Mittag gegesen hat, wobei er teilweise ohne Besteck grob mit seinen Fingern zugegriffen hat.
Wie soll ich da von meinen Kindern verlangen, dass sie sich der Gabel zu bedienen haben. :ka: :D
http://i4.tinypic.com/8ek5nhe.jpg
Whua, der Zacherl ist soooo eklig. Ich mag zottelige Köche nicht, da muß man die Suppe immer extrastreng nach Haaren durchsuchen.
Hab doch nen Wife, aber ich darf machen was ich will *hehe*
Zitat:
Original von Donluigi
Whua, der Zacherl ist soooo eklig. Ich mag zottelige Köche nicht, da muß man die Suppe immer extrastreng nach Haaren durchsuchen.
Dann möchte ich nie etwas essen, was Lichter gekocht hat..
Lichters Bart ist wenigstens zementiert, da fällt nichts raus.Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Donluigi
Dann möchte ich nie etwas essen, was Lichter gekocht hat..
Im Gegensatz zu Zacherls Kinnputzlumpen... :D
Zacherl kommt aus dem Technobereich !Zitat:
Original von Donluigi
das alleine macht ihn schon sympatisch ;) :D :D
Gruß Olli
Leute..wer gut kochen kann, ist ein brauchbarer Handwerker...mehr nicht...
von meinem Klempner erwarte ich auch keine Bildung, Espritz, Witz oder Style...solange er nur anständige Arbeit macht...
die feuilletonistische Überhöhung dieser Pfannenschwenker ist doch völlig daneben... =)
So siehts aus. Der Koch ist für den "Boulevard" das, was vor ein paar Jahren die Friseure waren. Als nächstes kommt vielleicht wirklich der Klempner. Dieter Bürgi war doch ein guter Ansatz :gut:
yo...die grosse Dieter Bürgi Show...das wär's...
der mann hat sicher mehr als Lochfrass drauf...
Zitat:
Original von Donluigi
I
Lobenswerte Ausnahme immer noch: Vincent Klink.
Vincent Klink :gut: :verneig: :verneig: :verneig:
Der Typ ist so geil. Immer "a bissle Butter" oder "einen Schuss Saaaahne" für´s G´schmäckle parat.
Am besten war die Folge, als irgendeine Ernährungsberaterin als Gast im Studio war. Die hat ihn gleich mal angeschnauzt, dass er nicht so fett kochen soll etc.
"Ich gelobe Besserung!" hat er gesagt. Kaum hatte die Olle sich weggedreht, war *ZACK* der Rest Butter auch noch im Sößle.
Einfach herrlich ...
Zitat:
Original von Mawal
.
die feuilletonistische Überhöhung dieser Pfannenschwenker ist doch völlig daneben... =)
like always, besser kann man es nicht sagen ... wie kann man sich nur über köche gedanken machen ??? :D
edit: oh, bekomme eben einen anruf aus austria, ein neuer vorschlag zum nachdenken:
'können mücken weinen' ??