reduce it to the max, well done, wahrscheinlich eine schwere entscheidung aber nachvollziehbar geschildert. Die AP hätte ich allerdings noch behalten.
Enjoy deine restlichen Schätzchen.
Druckbare Version
reduce it to the max, well done, wahrscheinlich eine schwere entscheidung aber nachvollziehbar geschildert. Die AP hätte ich allerdings noch behalten.
Enjoy deine restlichen Schätzchen.
Ulrich, ich finde Deine Entscheidung absolut richtig! Ein sehr schöner Post! Ich freue mich für Dich und Deine wachsende Familie!!!
Viel Gesundheit und alles, alles Gute aus Hamburg, mein Lieber!
Manchmal bin ich auch soweit, ein "Downsizing" durchzuführen........
....aber wenn ich die Babys dann in den Händen halte..... :( ;(
Der Tag wird bestimmt noch kommen !!
Gruss :D
Terminator
...das ist für mich sehr nachvollziehbar - wenn auch aus einer anderen motivation heraus - habe in den letzten monaten des öfteren mit dem gedanken gespielt - aber wenn man dann eine nach der anderen in händen hält - welche soll man abgeben ?
ich persönlich kann dem nicht mit rationalität entgegentreten - hoffe aber in den nächsten monaten es zu schaffen dir nachzueifern -
so oder so - das vernünftigste ist es :gut: :gut:
grüsse
ben
Hilfe, wenn jetzt alle downsizen bricht der Markt zusammen :D ;)
@ christian
ich machs wie ullrich - ich teile zu
du stehst auch schon auf meiner liste
:D :cool: :D
grüsse
ben
echt? Zeig her! :DZitat:
Original von ben
@ christian
ich machs wie ullrich - ich teile zu
du stehst auch schon auf meiner liste
:D :cool: :D
grüsse
ben
geduld...........der zeitpunkt wird kommen....
:D :D
grüsse
ben
bin gespannt :supercool: :supercool:Zitat:
Original von ben
geduld...........der zeitpunkt wird kommen....
:D :D
grüsse
ben
Eine elegante und eine sportliche Uhr. Mehr braucht kein Mensch.
Streng genommen braucht man nicht mal das. Sensationell Spaß macht es aber trotzdem, sich einen Luxus-Uhren Bestand zuzulegen.Zitat:
Original von Paian
Eine elegante und eine sportliche Uhr. Mehr braucht kein Mensch.
hmm, kann ich akzeptieren aber nicht nachvollziehen.
Ein Kind im Arm... ist besser als jede Uhr "am" Arm.
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Im Grunde reicht ein gescheites
Zeitmessgerät. Ein einziges.
Grüße, Tom.
sehr schöner thread,alleine die Wortfindung " downsizing",einfach genial.
Gruß
Frank
Das ist die Hauptsache.Zitat:
Original von Mawal
und genieße meine verbleibenden fünf Uhren mit wesentlich größerer Freude...
absolut nachvollziehbar :gut:
Deine Favoriten lagen (zu 75%) sowieso schon in der oberen Reihe, es war nur eine Frage der Zeit - aber der richtige Zeitpunkt! :gut:
... ein paar schöne sind gegangen und ein paar schöne sind geblieben :]
der beweggrund ist nachvollziehbar und du bist mit dem ergebnis zugrieden - das ist die hauptsache :gut:
Habe den Threat nun bereits zweimal gelesen und kann es nicht ganz nachvollziehen.Zitat:
Original von Mawal
...
und nun...tatsächlich fühle ich mich gar nicht depriviert sondern lustigerweise ein wenig erleichtert....
und genieße meine verbleibenden fünf Uhren mit wesentlich größerer Freude...und weit unbeschwerter... =)
Gerade alte Uhren und die Volksvintages würden bei mir bleiben.
Interessant sind aber die Aussagen "weit unbeschwerter" und "ein wenig erleichtert".
Ich kann mir vorstellen, dass die Reduzierung in Ulrichs Uhrenbestand nicht einmal rein wirtschaftliche Gründe hat.
Viel mehr ist es wahrscheinlich ein Symbol, den wirklich wesentlichen Dingen einen größeren Teil einräumen zu wollen.
:gut: