Zitat:
Original von rolexob
..ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor... :grb:
Dein Oppa ? Schon mal gelesen ? 8o
Druckbare Version
Zitat:
Original von rolexob
..ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor... :grb:
Dein Oppa ? Schon mal gelesen ? 8o
Zitat:
Original von rolexob
Fängt es mir Ra an und hört mit f auf? ;)
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von rolexob
Fängt es mir Ra an und hört mit f auf? ;)
SO SIEHTS AUS !!!!!!!! :motz:Zitat:
Original von neunelfer
Opas abziehen finde ich scheiße!!
Nicht daß demnächst der Thread "Schmock beim Bäcker" kommt ;) :D
Schmock ist immer wieder herrlich... :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Nicht daß demnächst der Thread "Schmock beim Bäcker" kommt ;) :D
hey, nix gegen meinen Opa, der ist hier auch unterwegs.. :op:Zitat:
Original von Pete-LV
Dein Oppa ? Schon mal gelesen ? 8oZitat:
Original von rolexob
Echt?
Leute der ganze Thread ist umsonst ...
Oppa ist schlau, Oppa weiß was seine Uhr wert ist und macht den hier: :twisted: den http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0048.gif oder den http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0055.gif
Mal im Ernst, ich habe in den letzen drei Monaten zwei RedSub-Träger höflich angesprochen, beide Ertsbesitzer, beide Uhren in traumhaftem Zustand!
Und keiner hätte auch nur im Traum daran gedacht sie zu verkaufen. Ich kanns verstehen und würde es nicht anders machen.
Man sollte, um zukünftige Bäcker-Metzger-Bahnhof Situationen absolut Wasserdicht zu machen,
Den Zutritt für Neumembers ab 55 verbieten!! :D
Die informieren sich sonst alle über den exorbitanten Wert ihrer alten Zwiebeln! ;)
Zur konkreten Frage läßt sich kaum noch Sinnvolles beitragen ... ohne weitere Informationen ... aber grundsätzlich ein interessantes Thema ... zum alltäglichen Dilemma eines jeden Vintage-Händlers ;)Zitat:
Original von Vanessa
zum nächsten Uhrenhändler, der sich mit Vintage auskennt, das Ding auf denTisch und fragen: "Wieviel geben Sie?"
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ;) ;)Zitat:
Original von Passion
Man sollte, um zukünftige Bäcker-Metzger-Bahnhof Situationen absolut Wasserdicht zu machen,
Den Zutritt für Neumembers ab 55 verbieten!! :D
Die informieren sich sonst alle über den exorbitanten Wert ihrer alten Zwiebeln! ;)
es soll Kollegen mit so alten Nuggets am Arm geben, die total happy wären, sie gegen eine neue Sub aus dem Laden eingetauscht zu bekommen. Ich würde das sofort machen...ohne Skrupel natürlich. Habe ich früher schon mit LEvi´s jeans so ähnlich gemacht...
:rolleyes: :grb:
Tja, das machen diese Kollegen aber wohl nur, weil sie gar nicht wissen, was ihre alten Zwiebeln mittlerweile für einen Wert haben........ :grb:Zitat:
Original von watchfreak
es soll Kollegen mit so alten Nuggets am Arm geben, die total happy wären, sie gegen eine neue Sub aus dem Laden eingetauscht zu bekommen. Ich würde das sofort machen...ohne Skrupel natürlich. Habe ich früher schon mit LEvi´s jeans so ähnlich gemacht...
Den Tausch aber ohne Skrupel durchzuziehen, spricht schon sehr für deinen Charakter, watchfreak.......... :gut: :gut:
:rofl: Lustiger Thread mit coolen Sprüchen!
Hey TickeTackeTom, dass das mit den Skrupeln ironisch gemeint war, hast du schon gemerkt, oder......?
dann empfehle ich dir folgenden smilie:
;)
Auch ironisch? ;)Zitat:
Original von watchfreak
Habe ich früher schon mit LEvi´s jeans so ähnlich gemacht...
Von deiner "Ironie" war aber in deinem Post nicht das Geringste zu merken.......und das sehe ja wohl nicht nur ich hier so....... ;) ;)Zitat:
Original von watchfreak
Hey TickeTackeTom, dass das mit den Skrupeln ironisch gemeint war, hast du schon gemerkt, oder......?