Hi Andreas,
in Anbetracht dieser Umstände würde ich die Uhr nicht nehmen.
Du hast keinerlei Möglichkeiten die Uhr vor Geldübergabe auf Echtheit zu prüfen.
Mein Rat: FINGER WEG
Druckbare Version
Hi Andreas,
in Anbetracht dieser Umstände würde ich die Uhr nicht nehmen.
Du hast keinerlei Möglichkeiten die Uhr vor Geldübergabe auf Echtheit zu prüfen.
Mein Rat: FINGER WEG
nochmal ein direkter vergleich:
http://img21.exs.cx/img21/4083/kl2.jpg
ich würde nun eindeutig auf fake tippen...
krone nicht identisch, zahlen auf der lünette zu dick reicht mir schon, danke!
da würde ich abstand nehmen .
In Griechenland halten sich derzeitig relativ viele Bulgarische ********banden auf, die sich auf Uhren********eien spezialisiert haben.
Meist kaufen diese Uhren an. (Masche: gefakter Treuhänder)
Ich kann mir in diesem Fall gut vorstellen, daß man den Jungs dieses Fake angedreht hat und sie das nun so wieder loswerden wollen.
Well, unter gegebenen Umstaenden musst du natuerlich klar verneinen!!
das ist doch der pure wahnsinn, wie gut ( anders kann man es leider nicht sagen) die fakes dann geworden sind ! und das ganze mit papers, box, usw....
frohes erwachen beim öffnen des pakets - neee danke, dann lieber listenpreis beim konzi
Ist das "S" von Submariner nicht eine andere Schriftart ? Sie irgendwie so flach aus ....
Sehe ich auch so - laß sie sausen ................... ?( ?(
dann lieber aus dem SC
Immer noch zu haben !!!!!!!
Ungetragene 14060M 2650,-
Ungetragene EX1 2600,--
evtl. neue GMTII 3150,-
Gruss
Terminator
@ tom123
Ist ja erschreckend wie gut dein abgebildetes Fake aussieht :D
Woher kommen den diese Uhren?? Wo hast du sie erworben??
Über ebay wohl nicht, denn diese Fakes sehen ja wesentlich schlechter
aus....
...auch der Mercedes-Stundenzeiger ist zu dünn geraten.
sonst ein sehr guter Fake... :wall: :wall: :wall:
@rolex
sag mal, wovon redest du denn jetzt ??? könntest du bitte den ganzen (!) thread lesen ?
Ich mein das Bild von der angeblichen Fake sub ist aber definitiv verwackelt - schwer da jetzt wirklich was zu vergleichen. Man siehts gut an den Minutenindexen so bei 7-9 herum.
Aber aufgrund des Preises und der Distanz ist die Uhr ja eh nicht mehr interessant.
michael, klar ist das bild etwas verwackelt. aber:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich mein das Bild von der angeblichen Fake sub ist aber definitiv verwackelt - schwer da jetzt wirklich was zu vergleichen. Man siehts gut an den Minutenindexen so bei 7-9 herum.
Aber aufgrund des Preises und der Distanz ist die Uhr ja eh nicht mehr interessant.
kann das L von Rolex so weit nach rechts wackeln? glaub ich eher nicht, die uhr ist def. ein fake, das ich auch dem verkäufer gerade mitgeteilt habe...mal sehen, was als antwort kommt!
Also jetzt stimmt ja das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht mehr, rechnet man noch den Risiko Faktor ein...nee nee nee
Finger weg, Du ärgerst Dich nur und für 2500.- bekommst Du mit Glück auch eine neuwertige bei uns oder lege doch die 150.- Euro drauf und Du bekommst auch eine neue im SC.
Aber alles wirklich sehr dubios..obwohl ich nicht glaube, dass es ein Fake ist, nicht zu diesem Preis......aber sag niemals nie....
Gruß
Stefan
Also hier noch mal zwei Bilder von zwei echten 14060 zum Vergleich:
http://www.uhrwald.de/h01791.jpg
http://www.uhrwald.de/h01792.jpg
Das Blatt der zweiten kommt ja ganz gut hin, oder?
Allerdings, was das Zubehör angeht ist zumindest die Box bzw. der
Umkarton bei der unserem PUK angebotenen schonmal Fake.
hm...also wenn ich mir das zweite blatt so angucke, dann würde ich ja fast wieder auf ne echte tippen...krass!
@ pcs
woher willst du das mit dem umkarton wissen?
Das mit dem Umkarton möchte ich auch gerne wissen. Meiner (vom Konzi) sieht genauso aus, der hellere Farbton kann vom Blitz kommen.Zitat:
Original von Kiki Lamour
hm...also wenn ich mir das zweite blatt so angucke, dann würde ich ja fast wieder auf ne echte tippen...krass!
@ pcs
woher willst du das mit dem umkarton wissen?
Hi @all,
also ich kann an der von Puki gezeigten Uhr nichts negatives erkennen.
Die Schriftart des Submariner Schriftzugs habe ich so auch schon gesehen.
Meine 14060M, Y-Serie von 2003 hatte dieses Blatt auch.
Würde aber trotzdem um auf Nummer Sicher zu gehen, nur eine Übergabe beim Konzi machen. Der Preis für 2200? ist absolut in Ordnung.
Günstiger bekommt man sie mit Sicherheit so schnell nicht wieder.
HAllo Richie,
ich dachte, 2500,- ist der letzte Stand? Vielleicht lässt er sich ja noch auf 2200,- 'runterhandeln, dann kann PUK nach Griechenland fliegen und die Übergabe beim Konzi regeln. Lufthansa bietet z.B. gerade Flüge nach Athen für 284,-? an, es geht aber auch günstiger. Von Düsseldorf aus fliegen doch auch einige griechische Gesellschaften, oder?
Oder lass' den Kauf doch von cotec abwickeln. ;)