Zitat:
Original von Prüfer
Hey hey... es ist doch wirklich wahr. Wir sind Freunde und Kenner einer Luxusuhrenmarke. Es ist kann doch nicht sein, dass ohne die Beratung von Sammlerkollegen und die Kompetenz von Graumarkthändlern bei den ofiziellen Konzis nichts mehr geht.
Bei kaum einer anderen Luxusmarke ist die Kompetenz der Verkäufer usw. derart schlecht wie bei den ROLEX Konzis. Kompetenz und Freundlichkeit sind bei den Konzis die Ausnahme und NICHT die Regel. Dies ist in Dortmund, Köln und Düsseldorf extrem!
Diese Verallgemeinerungen sind nicht haltbar.....
Völlig andere Erfahrungen habe ich hingegen in Hamburg, Hannover und München gemacht.
Und schliesst deswegen darauf alle anderen wären sche....?
Tut mir leid - aber nur meine deutliche Wortwahl aus dem anderen Post vermag in dt. Sprache auszudrücken, was ich empfinde, wenn ich in den genannten Städten versch. Konzessionäre sehe... Mein Gott, es kann doch wirklich nicht sein, dass irgendein ungebildetes und unterbezahltes Kücken - oder ein ehemaliger Küchenverkäufer mit seinem fremdfinanzierten Eigenheim und dem hochverschuldeten Girokonto... darüber entscheidet, ob ich mich irgendwo wohl fühle - und kaufe oder halt nicht...
Was bitte ist gegen fremdfinanzierte Eigenheime auszusetzen, hast du deines cash bezahlt? Und überzogene Girokonten lassen auch keine wirklichen Rückschlüsse auf ihre Inhaber zu....Ich finde die dekadente, aufgesetzte und mit Inkompetenz gepaarte Art einiger Konzis zum *****n - und sage dass auch so deutlich
Es schallt immer aus dem Wald heraus wie man hineinruft, fast immer zumindest....
Gruss
Prüfer