Wahre Worte Alexis :gut:
Druckbare Version
Wahre Worte Alexis :gut:
Nach dem Rolex jetzt scheinbar auch auf den Modetrend mit immer grösser und klobiger werdenden Uhren aufspringt (hoffe die wissen was sie tun....) bin ich froh letztes Jahr noch eine "Alte" neu gekauft zu haben - die mit ohne Seriven. Allein die zu erwartende neue "Grösse" erscheint mir für mich ein NoGo. - aber jeder nach seinem Geschmack.
Werterhaltung: ist mit der Stahl-Rolex eh kein Thema, die macht man wenn's eng wird immer schnell zu gutem Geld - wenn's presiert sind dir 20% unter deinem EK erstens wurscht und zweitens immernoch 2.800€. Mit welcher anderen Uhr geht das?
Wenn Dir die 16710 gefällt - kaufen. Ich kann bei den Neuerungen nichts finden was ich irgendwie an meiner vermissen würde, die massive Schliesse trägt nur mehr auf.
Entscheide nach Deinem Geschmack, falsch machen kann man mit einem Stahl-Sportie eh nichts.
:gut:Zitat:
Original von hpl
Nach dem Rolex jetzt scheinbar auch auf den Modetrend mit immer grösser und klobiger werdenden Uhren aufspringt (hoffe die wissen was sie tun....) bin ich froh letztes Jahr noch eine "Alte" neu gekauft zu haben - die mit ohne Seriven. Allein die zu erwartende neue "Grösse" erscheint mir für mich ein NoGo. - aber jeder nach seinem Geschmack.
Werterhaltung: ist mit der Stahl-Rolex eh kein Thema, die macht man wenn's eng wird immer schnell zu gutem Geld - wenn's presiert sind dir 20% unter deinem EK erstens wurscht und zweitens immernoch 2.800€. Mit welcher anderen Uhr geht das?
Wenn Dir die 16710 gefällt - kaufen. Ich kann bei den Neuerungen nichts finden was ich irgendwie an meiner vermissen würde, die massive Schliesse trägt nur mehr auf.
Entscheide nach Deinem Geschmack, falsch machen kann man mit einem Stahl-Sportie eh nichts.
Für mich sieht das neue Modell, wie auch schon die Date Just, einfach "unförmig" aus.
Irgendwie nicht stimmig ist mein Empfinden.
Zudem mag ich die "blinkenden" Bänder nicht. Viel zu empfindlich für einen Sportie.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die "älteren" GMT-Modelle schon bald begehrter, als je zuvor werden.
Gruss
Ralf
Rolex wird immer gekauft, egal ob schön oder hässlich! ;)
Da können auch dicke Gehäuse und blinkende Bänder nichts daran ändern.
Das Logo kickt! :D
..da ist wohl viel wahres dran :D natürlich wird die neue GMT ein Renner..Zitat:
Original von Passion
ja aber mir gefallen sie nicht!deswegen muß noch eine her! :tongue:Zitat:
Original von Passion
Ich will wieder eine 116713, die ist geil!
ist gebongt. Ich kaufe die aktuelle GMT II mit Pepsilünette!
Nächsten Montag kann ich die abholen. Wollte ich doch schon immer mal haben.
Bin kein Seriengucker, aber "Magnum" habe ich früher immer geschaut. Da gibt es einige Folgen wo er die GMT getragen hat. Wusst damals nichts von Rolex und dachte nur wie toll die aussieht.
Schade, dass die Serien nicht mehr laufen.
Zweifel sind beseitigt!
:gut:Zitat:
Original von Chrisi
ist gebongt. Ich kaufe die aktuelle GMT II mit Pepsilünette!
Nächsten Montag kann ich die abholen. Wollte ich doch schon immer mal haben.
Bin kein Seriengucker, aber "Magnum" habe ich früher immer geschaut. Da gibt es einige Folgen wo er die GMT getragen hat. Wusst damals nichts von Rolex und dachte nur wie toll die aussieht.
Schade, dass die Serien nicht mehr laufen.
Zweifel sind beseitigt!
ich hol mir auch ne aktuelle sportie wahrscheinlich ne sea dweller
kein bock auch die neuen! :ka: