RE: wie kamt ihr zu rolex?
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von susi
Vor einiger/längerer Zeit noch galt ja ein Rolex-Träger als nicht sehr seriös,
Als ich meine damalige Freundin verprügelte weil Sie im Kaufhof für mich immer nur die billigen Ledertaschen klaute,fuhr ich ziemlich aufgebracht mit meinem geklauten 420 SEL in den Puff an der Taunusstrasse. Dort besserte ich meine Laune mit ein bisschen Koksverkauf auf, während ich meine Mädels kontrollierte. Um die Ecke an der ich immer die Renter abrippte,war ein illegaler Spielclub. Dort gewann ich eine goldene Uhr und kam so zur ersten Rolex.Leider stört mich das Image der Marke ein bisschen.Zu viele Anwälte,Banker und Kaufleute rennen mit diesen Zwiebeln durch die Gegend, is nich gut fürs Image, isses nich........
:rofl: :rofl: :gut:
Sind hier im Forum auch "schwere Jungs", oder nur Kleinkriminelle?
lool
Gruß
Hallo,
machanische Uhren fazinieren mich schon seit einigen Jahren. Angefangen hat daß ganze mit Breitling ging über Nomos und Omega bishin zur meiner heutigen Rolex GMT. Jedoch waren Rolexuhren bis vor ca. einem Jahr für mich optisch eher uninteressant. Die Begeisterung kam eigentlich erst durch das Mitlesen hier im Forum auf. Jedoch möchte ich meine GMT nicht mehr missen. In 2007 wird ein neues Ziel gesteckt (Dank Tobias ;). Eine AP Offshore in Titan.
Gruß
:op:Hatte in den letzten Jahren mal einen Wahn mit Armbanduhren, so um die 36, wovon einige gut waren wie z.B. Fortis, Nomos, Breitling Colt, Mühle, Sinn usw.
Dann kam im vorigen Jahr der Augenblick, dass ich in der Bucht von einem seriönsen Verkäufer für ganz kleines Geld eine Tudor ersteigert habe. Damit war dann mein Jagdinstinkt geweckt. Jetzt sollte natürlich eine Rolex her, aber wie.
Durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und durch manch guten Ratschlag an einen seriösen Händler in Stuttgart gelandet. Dann trotz Drohung mit Scheidung eine 98 Subd gekauft und einige Monate später hier im Forum eine super DJ in S/G von 83. Nachdem meine Frau bei beiden Käufen bei der Überweisung geholfen hat war die Welt natürlich wieder in Ordnung. Heute flucht Sie, wenn ich jeden Abend im Forum bin. Ist sie aber nicht da und ich suche sie, sitzt sie selber vor dem PC und schaut sich im Forum um.
Gruß Manfred
Sammle schon viele Jahre mechanische Uhren Hauptsache aus Glashütte!!!Von Rolex dachte ich immer es sei eine Altmänneruhr :op:......das mit den anderen Vorurteilen stimmt wohl auch ein bischen ;)....das mit Altmänner Watch glaube ich ist wohl nicht ganz so !!!!
Zu Rolex bin ich über Pete gekommen, noch hab ich keine ......bin aber so ziemlich sicher das es für den Einstieg eine Sub no Date wird glaube 14060 heißt die wohl :gut:
Grüße aus (Baden :D) Württemberg ;)
Michael