Zitat:
Original von Jubilée-Bär
Zum Thema Sterneküche kann ich "leider" nichts sagen, aber nichts, wirklich absolut gar nichts geht über die Stimmung und die Leute die man trifft, wenn man Nachts so zwischen 0000 und 0300 in einer beliebigen, möglichts schäbigen McDonalds Filiale isst. (speziell die auf der Reeperbahn)
Es gibt nichts, das da heran reicht, an dieses absolut schäbige Verlierer-Klischee nachts bei McD...
Man selbst ist völlig fertig nach einer völlig fertigen Nacht und alle die hier um die Zeit rum sitzen sind auch fertig und/oder gescheiterete Existenzen..
Hab einmal diesen alten Kerl aus irgendeiner Big Brother Staffel gesehen, diesen "Motorrad-Rocker" Harry mit seiner zweifelhaften Mannschaft, von dem man niewieder was gehört hat,war schon lustig...
und das letzte Mal als ich um solch eine Uhrzeit bei McD war, haben ein paar perspektivlose Kinder doch tatsächlich den Laden um ein paar Burger erleichtern wollen!!!
Ich meine die Situation, das ein paar Idioten die Strafe für einen verdammten Raubüberfall riskieren, nur für schäbiges Essen im Wert von 6€, das findet man einfach nur nachts in einem beliebigen Großstadt McDonalds...
Ohne schäbig und heruntergekommen wirken zu wollen, aber das ist der Stil den ich als "Ereigniss-Essen-gehen" bezeichnen würde.. :gut:
Probierts mal aus, aber denkt dran schäbig zu sein und euch auch so zu fühlen, sonst passt man nicht ins Bild...
Herrlich!!! :gut: