Mit dem Plexi hat der Tobias schon recht.
Druckbare Version
Mit dem Plexi hat der Tobias schon recht.
Bitte keine Kritik an meiner peotischen Ader *LOL* ;( 8o :] :D:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von allseasons
Ur Mann & Schmuck Mann :rofl:
Ich geh kaputt!!!
Sollte auch keine Kritik sein. ;)
Aber es hört sich schon lustig an.... :D
die SubD hat das leid die schönste und begehrteste und bekannteste Rolex unter den Stahlsporties zu sein.
viele die nicht so differenziert denken wie wir fetichisten hier :D werden beim erstkauf eine Sub ohne Datum zu schnöde, eine Ex/AirKing zu klein und eine Daytona zu teuer finden.
OK, da wäre noch die GMT.
aber ich erlaube mir selbst für dieses modell noch einen geschmacksabschlag und schon gewinnt wieder die SubD.
daher wird sie auch so viel gekauft, viel getragen.
daher ist sie auch ständig ausverkauft.
ich denke, ich habe nicht unrecht.
auch ich bin dem damals so erlegen ;)
flo
na 8oZitat:
Original von Mawal
...eine Stahl-Sportie laufender Produktion ist so cool und lässig wie ein Junior-Consultant von McKinsey :D
nu werd' mal nicht frech ?(
:D
p.s. nein, ich bin weder Junior-Consultant noch schaff ich für McKinsey, bin halt nur in meiner ehre als Stahl-Sporti-laufender-Produktion-träger beleidigt ;(
=)
Ganz meine Meinung!!!Zitat:
Original von preppyking
die Frage, die mich momentan auch beschäftigt...
Die SubD 16610 wirkt einfach wuchtiger, markanter (ducrh die Striche auf der Lünette im Gegensatz zu den Zahlen und Punkten bei der GMT), maskuliner da komplett schwarz. Die Lupe läßt das Ganze wieder massiger erscheinen. Die Lünette der GMT gibt es auch in ganz schwarz, aber die Lünette der Sub strahlt mehr Ruhe und Überlegenheit aus, da sie mehr schwarze, breite Flächen hat als die der GMT. die Triplock Krone macht das übrige. Sie sieht einfach nicht so verspielt aus wie die GMT und ich denke diese Gelassenheit (ZB und Lünette) kombiniert mit Maskulinität (schwarz, Triplock) macht sie zum Favourite. Und die Sub passt sich besser an als die bunten GMTs. Alles Gründe aber keine Erklärungen. Ich schwanke momentan zw. den beiden GMT und SubD, Threads gibt ja auch einige, bin aber weiterhin für mehr Input dankbar.
Und nicht zu vergessen, die Sub ist DER Klassiker, die Legende in der Rolex Reihe. Die Submariner läßt Schauder über den Rücken laufen, es ist ein Faszinosum. Das schafft sonst keine andere Uhr.
[quote]Original von Gandalf01
Dem kann ich nur zustimmen, deshalb war meine erste und bis jetzt einzige Krone auch eine SubD :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von preppyking
die Frage, die mich momentan auch beschäftigt...
Die SubD 16610 wirkt einfach wuchtiger, markanter (ducrh die Striche auf der Lünette im Gegensatz zu den Zahlen und Punkten bei der GMT), maskuliner da komplett schwarz. Die Lupe läßt das Ganze wieder massiger erscheinen. Die Lünette der GMT gibt es auch in ganz schwarz, aber die Lünette der Sub strahlt mehr Ruhe und Überlegenheit aus, da sie mehr schwarze, breite Flächen hat als die der GMT. die Triplock Krone macht das übrige. Sie sieht einfach nicht so verspielt aus wie die GMT und ich denke diese Gelassenheit (ZB und Lünette) kombiniert mit Maskulinität (schwarz, Triplock) macht sie zum Favourite. Und die Sub passt sich besser an als die bunten GMTs. Alles Gründe aber keine Erklärungen. Ich schwanke momentan zw. den beiden GMT und SubD, Threads gibt ja auch einige, bin aber weiterhin für mehr Input dankbar.
Und nicht zu vergessen, die Sub ist DER Klassiker, die Legende in der Rolex Reihe. Die Submariner läßt Schauder über den Rücken laufen, es ist ein Faszinosum. Das schafft sonst keine andere Uhr.
Meine Rede !
Die echte Rolex heißt Subdate !
Eine Rolex muß auch auf Anhien als solche zu erkennen sein !
Das kann die Subdate halt am Besten :twisted: