LOL, heute wars zumindest vormittags recht trollig...
Druckbare Version
LOL, heute wars zumindest vormittags recht trollig...
1a Georg! Auf den Kopf getroffen!
Ich sage immer: Ich bin trotz allen Erfolgs Mensch geblieben!
Klasse Bericht :supercool:
:gut: :gut: :gut:
Gr.
Guus
.
Suuuper!!!
Punkt 4 ist mein Favorit!
Gruß...Heinz
Fein, auf den Punkt gebracht!
:gut:
Gruß Markus
Genau so ist es =)
Gut beschrieben
die einzig richtige Antwort! :supercool:Zitat:
Meine Standard-Antwort auf blöde Fragen wie "warum hast du eine echte Rolex, man sieht eh keinen Unterschied zur Fälschung" ist NIE technikbezogen (Uhrwerk, Manufaktur etc) sondern IMMER status-bezogen und lautet immer "weil ich mir so eine Uhr leisten kann" . Aus - basta !
was diskutiert ihr denn mit so trolls?
ich muss mich garnicht rechtfertigen...
man sollte nur soweit dezent sein, zumind. besser in der artikulierung/im auftreten als das faketragende gegenüber, dass es nicht klingt, wie:"eure armut **** mich an" o.ä.Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von GeorgB
4)
Meine Standard-Antwort auf blöde Fragen wie "warum hast du eine echte Rolex, man sieht eh keinen Unterschied zur Fälschung" ist NIE technikbezogen (Uhrwerk, Manufaktur etc) sondern IMMER status-bezogen und lautet immer "weil ich mir so eine Uhr leisten kann" . Aus - basta !
.
:rofl: :D :rofl:
flo
Genau.Zitat:
Original von Alexus
was diskutiert ihr denn mit so trolls?
ich muss mich garnicht rechtfertigen...
:twisted:mit einem fake kann man vieleicht andere täuschen,jedoch nie sich selbst :twisted:
:rofl:fakewatches are for fakepeople :rofl:
hui, da hat sich aber wer gedanken gemacht....
ist was wares dran.
Garnichts sagen...................einfach tragen..................
Lukas
Ich bewegte mich auch schon vor dem Kauf meiner ersten ROLEX Uhr im aufrechten Gang vorwärts (es ist einfach gesünder für den Rücken) :D
Was geht es andere Leute an, wie ich mein Geld anlege?
Hoch präzise feinmechanische Messinstrumente bedürfen nun mal komplexer Fertigungs Verfahren und sind dem entsprechend kostspielig.
Die Menschen meines Umfeldes profitieren von meinem inneren Stolz, eine ROLEX Uhr tragen zu dürfen.
ROLEX Uhren haben mich gelehrt, würdevoll Verantwortung für etwas zu trage, das ich sehr schätze.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend :cool:
Hallo,
Träger von gefälschten Uhren verdienen unser aller Mitleid, lieb Brüder und Schwestern, seid barmherzig zu Ihnen und ignoriert sie geflissentlich. LLLLLLLLOOOOOOOLLLLLL ! :D :D :D :D :D :D :D :D
Nein, mal ganz im Ernst: Trolle sind Trolle und bei solchen Pappnasen hilft nur eines: Sie schallend auszulachen, dann auf dem Absatz kehrt machen und weggehen, jede Form von Diskussion wäre hier fehl am Platze.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
AN MEINE HAUT LASSE ICH NUR WASSER UND (MEINE) ROLEX :twisted: :D :D
Soll ich einem Blender (<- passende Bezeichnung ever) den Gedanken eines Mythos näher bringen??? Nee oder ... GRINS
Zitat:
Original von feldi
Er: Ich würd mir nie eine so teure Uhr kaufen.
Ich: Stimmt, eine wär mir auch zu wenig.
Grüße
Feldi
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Die Uhr muss doch auch zum Gesamtkonzept passen - wie sieht denn das aus, wenn da jemand...
...mit der GEFÄLSCHTEN RayBan (vom letzten Türkei-Urlaub)
mit seiner Freundin (ja, die mit der GEFÄLSCHTEN Louis Vuitton-Tasche!)
in seinen GEFÄLSCHTEN BMW M3 (318er mit M3-Pickerl) einsteigt,
und dann hat er eine ECHTE ROLEX am Handgelenk???
Es gibt immer eine Möglichkeit das ORIGINAL zu besitzen, wenn man nur Wert darauf legt...
Gruß an alle ROLEXIANER,
Georg