sicheres autofahren ist mit den teilen definitiv ausgeschlossen!
da die leute leider nicht nur ihr eigenes leben riskieren, sondern auch das von anderen finde ich 3 punkte ok, aber 50 euro sind auf jeden fall zu wenig, 500 waeren besser......
Druckbare Version
sicheres autofahren ist mit den teilen definitiv ausgeschlossen!
da die leute leider nicht nur ihr eigenes leben riskieren, sondern auch das von anderen finde ich 3 punkte ok, aber 50 euro sind auf jeden fall zu wenig, 500 waeren besser......
LOL! Das ist doch mal ne Ansage a la FlipFlop Thread. Hab trotz des Wetters immer feste Schuhe an. Schlappen, egal welcher Machart sind nix für mich.Zitat:
Original von BJ.Simon
Ich besitze weder das eine noch das andere und das wird sich auch nie ändern da ich weder zur ***** noch zum Körnerfresser mutieren werde!Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ehrlich, wie oft seid ihr schon mit Flipflops oder Birkenstock und CO. ins Bad gefahren ?
Hab hier in Erlangen/Nürnberg aber noch nix von derartigen Kontrollen gehört. Ist ja mal echt ne Unverschämtheit und nur Geldschneiderei. Quasi im Auftrag des Haushalts 2007 unterwegs.
Als ich anfang der 90iger bei der Army war und morgens in die Kaserne gefahren bin ( OLK Roth ) hatt ich zum Grünzeugs keine Stiefel, sondern Sneakers an, weil ich mit den klobigen Stiefeln net gescheit fahren konnte. Wenn man dann um 7 am Haupttor ist und wegen Fahnenappell alle aussteigen müssen und Männchen machen müssen, gabs teilweise vom Wachhabenden nen richtigen Einlauf, als er die Reebook Pumps zur Uniform gesehen hat. Aber besser als n Bußgeld :D
das würden sich die kiwara in österreich nie traun.....
barfuss... flipflops.... einbeinig.... scheiss egal :D
Hatte mal ein Erlebnis mit einem jungen Burschen, der vor mir in seinem Auto fuhr. Er hatte solche "Frankenstein-Gedächtnisplateauschuhe" an und eine Raverhose mit einem ausgestellten Bein mit einem Durchmesser einer Bauschuttrutsche. An der Kreuzung gab er Gas - die Hose verfing sich im Gaspedal - die dicke Sohle drückte selbiges bis zum Anschlag nach unten und er knallte frontal auf die uns gegenüberliegende Hauswand...Zitat:
Original von RufusMücke
nette idee. wie sieht das eigentlich mit den vermummelten aus, die werden durch ihre kopftücher auch beim fahren behindert....Zitat:
Original von LV Gott
..mein glaube verbietet mir das tragen von festem schuhwerk herr feuerwehrhauptmann
Man sollte das nicht unterschätzen - Bürokratenwahnsinn hin oder her :D Immer schön ordentlich angezogen fahren! :tongue:
@ B.J.SIMONZitat:
Original von BJ.Simon
Ich besitze weder das eine noch das andere und das wird sich auch nie ändern da ich weder zur ***** noch zum Körnerfresser mutieren werde!Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ehrlich, wie oft seid ihr schon mit Flipflops oder Birkenstock und CO. ins Bad gefahren ?
Super qualifizierte Aussage, dass Filpflops und Birkenstockschuhe von Körnerfressern und.... getragen werden!
:rolleyes:
Zum Thema:
Wenn schon eine Strafe für falsche Schuhe am Steuer, dann finde ich 3 Punkte völlig überzogen ( für ne rote Ampel bekommst Du nur einen Punkt) man könnte die 50€ eventuell erweitern.
Der Thread bezieht sich aber nicht unbedingt auf die Tatsache, dass man dafür blechen muss, sondern wie dreist es ist, im Sommer bei 40Grad vor Schwimmbädern auf Sünder zu warten.
Für mich ist das Raubrittertum im Auftrag die Kassen im Sommer gleich mal etwas zu füllen, damit es am Ende des Jahres nicht so knapp wird !
Am Ende des Jahres stehen, wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt immer vermehrt Blitzer rum, da noch etwas Kleingeld in den Kassen fehlt. 8o
Glaubst?Zitat:
Original von botti800
das würden sich die kiwara in österreich nie traun.....
barfuss... flipflops.... einbeinig.... scheiss egal :D
Standort Neusiedlersee - Schuhwerkkontrolle, 30 Euro fürs Barfußfahren....
Yep, ich trau den Österreichern alles zu! ;)
Sind ja schon fast so schlimm wie wir Deutschen! :D
Nicht nicht Flipflops UND Birkenstocks - NUR Birkenstocks.Zitat:
Original von AUTOMATIC
@ B.J.SIMON
Super qualifizierte Aussage, dass Filpflops und Birkenstockschuhe von Körnerfressern und.... getragen werden!
:rolleyes:
Die FlipFlops sind den ****** vorbehalten :D