ok verstehe ich, hatte mal vor vielen Monden nen DDsix in Kingfischerblue und Leder Grau und einen X300 4.0 in BRG und Leder Chream....welche Farbe haben Deine Kedern???Zitat:
Original von Ticktacktom
Zitat:
Original von cardealer
Daimler Super V8 8o 8o richtig schönes Auto, welche Farbkombination hast Du und Bilder wären schön vor allem vom Innenraum....Zitat:
Original von Ticktacktom
Jaguar hat es bereits geschafft, die schönste aller Limousinen, nämlich den XJ, seit der Neuauflage stilistisch so zu vermurksen, daß die Dinger beim Händler stehen wie Blei. Jetzt hat Jaguar wenigstens konsequent mit dem XK nachgezogen und diesen so häßlich gemacht, daß auch diesen kein Mensch mit ästhetischem Feingefühl mehr kaufen wird. Glückwunsch an die Firma Ford !
Bald sehen alle Autos aus diesem Konzern aus wie ein Mondeo !
Fazit: ich werde meinen alten Daimler Super V8 hegen und pflegen und im Winter weiterhin nicht fahren und mich noch lange an ihm erfreuen........und irgendwann noch ein guterhaltenes altes XKR-Cabrio für den Sommer dazukaufen.
Warum bauen bloß inzwischen die meisten Autofirmen sochen Mist - egal ob Jaguar, BMW oder Benz ????????????
Außen schwarz-metallic, innen schwarzes Leder.......langer Radstand, keine Einzelsitze hinten (wg. Hund). Bilder gibts aber hier keine...... :D