Danke für den Hinweis, nicht daß es mir wichtig wäre, aber gut, daß wir mal drüber geredet haben :D
Druckbare Version
Danke für den Hinweis, nicht daß es mir wichtig wäre, aber gut, daß wir mal drüber geredet haben :D
Man lernt nie aus........kannst ja nicht immer nur selbstgemachte Marmelade verkaufen..... ;-)))
Stimmt, selbstgemachte Totschläger wärens doch mal. Einen Schlagring hab ich ja schon mal gebaut ;)
BTW: Schau Dir mal das neue Video an, bei dem unter BIG etliche HipHop-Größen vereinigt sind, da gibt's BlingBling Schlagringe.
Finger weg von Gaspistolen. Die sehen aus wie echte, da schießt schneller mal einer zurück der seine echte vielleicht nicht gleich eingesetzt hätte.
CS Spray aus usa, aber: mit jeder Waffe soll und muß man permanent üben. Es reicht nicht, nur was dabei zu haben. Zum Üben taugt dann Haarspray auch nur bedingt.
Erlaubt und wirkungsvoll: Krotzeschlitzer. Der Kampf ist nach Polizeistatistik in weniger als 2 Minuten beendet. Gewinner stehen vorher nicht fest.
Aber: schon vor 1000 Jahren wie heute hält man sich einen Messerkämpfer mit einem handlichen Morgenstern wirkungsvoll und dauerhaft vom Leibe.
kampfsport hilft im Ernstfall nur bedingt, je nachdem auf was sich der Gegenüber einläßt.
Für die Damen dieser Welt: Lauftraining, Stimmtraining, Fitnesstraining ( :D)
***Support your local ROLEX dealer***
NO,
support your local BTBW MC !!!!
Was ist denn ein Krotzeschlitzer?
Zitat:
Original von Ticktacktom
Man lernt nie aus........kannst ja nicht immer nur selbstgemachte Marmelade verkaufen..... ;-)))
..unter umständen braucht er nen totschläger um sich der kundenreklamationen ....aua don, nicht , aua
@ Micha:
BTBW ???? Heißt ????
Nein nein, dann schon lieber Geld zurück, I'm a lover, not a fighter :D
müsstest du doch eingentlich kennen, born to be wild MC ..Berlin und ..Zitat:
Original von Ticktacktom
@ Micha:
BTBW ???? Heißt ????
Bobber is sippin too much "Haterade"
Ja Bobber, jetzt hats gerade wieder bei mir geklickt.......hab halt heute Fieber, kann nicht so schnell wie du denken..... ;-)))
Taschenmesser mit feststellbarer, gelochter, spitz zulaufender Klinge und Wellenschliff. Einhändig schnell zu öffnen. Hilft, wenn man sich unterwegs mal einen Apfel schälen will...Zitat:
Original von Zizou
Was ist denn ein Krotzeschlitzer?
Krotze? Dumgangssprachlich für Kehlkopf vielleicht.
Mit den besten Wünschen
Dieter
Zitat:
Original von Ticktacktom
Ja Bobber, jetzt hats gerade wieder bei mir geklickt.......hab halt heute Fieber, kann nicht so schnell wie du denken..... ;-)))
.....kannst du mit und ohne fiber nicht ;-)))
Zitat:
Original von LV Gott
Original von Ticktacktom
@ Micha:
BTBW ???? Heißt ????
....BRAUNSCHWEIG.... !!! :D
woas?Zitat:
Original von Zizou
Bobber is sippin too much "Haterade"
Zitat:
Original von wildpower2
Zitat:
Original von LV Gott
Original von Ticktacktom
@ Micha:
BTBW ???? Heißt ????
....BRAUNSCHWEIG.... !!! :D
ja sorry, motherchapter Brownschwaig und the rest...
Lern du erst mal deutsche Rechtschreibung, du Ostgote...... :DZitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Ticktacktom
.....kannst du mit und ohne fiber nicht ;-)))
...südgote, wenn schon