Oh Stefan! Mann Mann, jetzt hab ich mich schon gefreut ;)Zitat:
Original von RufusMücke
lol, auf SD max ..ach das darf man hier ja nicht sagen...Zitat:
Original von dibi
Die will auch keiner haben.
Gibt es da auch Sea-Dweller zum halben Preis?
Druckbare Version
Oh Stefan! Mann Mann, jetzt hab ich mich schon gefreut ;)Zitat:
Original von RufusMücke
lol, auf SD max ..ach das darf man hier ja nicht sagen...Zitat:
Original von dibi
Die will auch keiner haben.
Gibt es da auch Sea-Dweller zum halben Preis?
So ein großes Geheimnis ist das nicht...brauchst bloß bei eBay zu schaun, was dort für ne neue genommen wird und Dir den Rest denken bzw. ausrechnen...
Klasse Leute. Auf die Uhr bin ich schon lange scharf. Ein Damenmodell in GG. Passt besonders gut zu meinem Fußkettchen und meinem Nasenring !Zitat:
Original von Uwe
Hallo all,
fast 50% Rabatt auf eine neue Rolex :D :D :D :D wie jeder nachlesen kann.
Gruß
Uwe
... auch hier: viel geschwurbel ... mückenplage ... thx emil für die klugen worte ... und
markus, gib die uhr nicht unter 6500 her ... dann dauert es eben mal 4 wochen bis zum
verkauf ... aber bitte NIE unter wert verkaufen !!!
...nie unter Wert verkaufen, lol
Und spar Dir die blöden Anspielungen, davon habe ich langsam die Schnauze voll, Du *********
nana ... ;)
nix nana, hör einfach auf, mich blöd anzumachen, dann ists OK ;)
Ich habe nachgeguckt, überall, mehr als 10% gibt es einfach nicht auf eine neue SD.Zitat:
Original von RufusMücke
So ein großes Geheimnis ist das nicht...brauchst bloß bei eBay zu schaun, was dort für ne neue genommen wird und Dir den Rest denken bzw. ausrechnen...
Schade, ich hatte so auf die 30 bis 50 % gehofft. ;(
Gruß
Dirk
Ich hatte bei der SD nie von 30-50% gesprochen, 20% als guter Kunde sind drin, glaubs oder lass es bleiben...Zitat:
Original von dibi
Ich habe nachgeguckt, überall, mehr als 10% gibt es einfach nicht auf eine neue SD.Zitat:
Original von RufusMücke
Schade, ich hatte so auf die 30 bis 50 % gehofft. ;(
Gruß
Dirk
Nein, 20% gibt es nicht und für niemanden.
Ich bin dann hier raus.
lol, dachte schon, dass Du ein kompetenter Ansprechpartner bist...
Edit:
Die eBay-Händler die 10% geben werden sie wohl kaum durchreichen...
Ja und?? war nur ein Beispiel, welches gut das Prinzip von Angebot und Nachfrage veranschaulicht.Zitat:
Original von Emil
Klasse Leute. Auf die Uhr bin ich schon lange scharf. Ein Damenmodell in GG. Passt besonders gut zu meinem Fußkettchen und meinem Nasenring !Zitat:
Original von Uwe
Hallo all,
fast 50% Rabatt auf eine neue Rolex :D :D :D :D wie jeder nachlesen kann.
Gruß
Uwe
@smile
toll Wert einer Sache realisiert sich nur im Verkauf (kein Käufer = Null Kohle)
wie schon gesagt waren Beispiele die gegen die Behauptung sprechen es gibt keinen ordentlichen Rabatt, die des Lesens Kundigen mit Mühe ja selbst gefunden hätten. Also mehr Vorsicht mit Behauptungen es gibt keine 30% Rabat auf eine neue Rolex. Da steckt wohl mehr der Wunsch der Hobbyhändler hinter als Wahrheit. ;) ;) ;)
Gruß
Uwe
doch es sind Gutmenschen ohne Anspruch auf Gewinn :D :D :DZitat:
Original von RufusMücke
lol, dachte schon, dass Du ein kompetenter Ansprechpartner bist...
Edit:
Die eBay-Händler die 10% geben werden sie wohl kaum durchreichen...
Gruß
Uwe
ganz ehrlich, das meine ich nicht so ernst, und vor allem nicht böse ...;)Zitat:
Original von RufusMücke
S..... Preisdiskussion :wall: :wall: :wall:
Beim Geld hört der Spaß/Freundschaft/ das nette miteinander auf - Schade 8o
PS: Ja auch für "NORMALOS" gibt es unter Umständen mal 20% auf ein begehrtes Stahlmodell (außer D)
OK, dann tuts mir auch leid für das ********, nehms zurück und entschuldige mich förmlich :D ;)Zitat:
Original von Smile
ganz ehrlich, das meine ich nicht so ernst, und vor allem nicht böse ...;)Zitat:
Original von RufusMücke
trotzdem gibts für manche ... % auf die SD, für mich z.B. :D
So langsam aber sicher verstehe ich warum Rabattdiskussionen hier im Forum verboten sind :D
Und es ist wohl auch ganz richtig so :gut:
na ja so mancher Hobbyhändler will sich wohl seine Preise nicht kaputt machen lassen, ist ja verständlich...
mein statement zur 5066:
diese uhr ist selten, wirklich nicht leicht zu kriegen! im moment bevorzugen viele die 5065 wegen ihrer grösse, aber die 5066 sieht eigentlich stimmiger aus und ist für kleinere handgelenke ideal! listenpreis ist 8780 euro, in hamburg bekommt man auf die uhr mit viel glück 3% skonto. der graumarkt hat diese uhr meisstens überhaupt nicht im angebot, da er sie nicht bekommt - die konzessionäre bieten den grauhändlern ja zumeisst nur die uhren an, die sie eher schwerlich verkaufen (bei rolex sieht man es sehr gut an der subdate, die immer noch nicht leicht bei konzis zu finden ist, die wenigen, die der graumarkt anbietet, sind nicht allzu günstig im vergleich zum lp, eine gmt2, ex2 & co. dagegen sind mit grösserem abschlag zu bekommen, da vom konzi nicht so schnell verkäuflich).
6500 euro für eine seltene uhr, die man eigentlich neu nicht unter 8500 bekommt, ist ein absolut angemessener preis !!
das kleine problem, das pp auf dem gebrauchtuhrenmarkt hat, ist: die pp klientel kauft ihre uhren am liebsten neu, und das vom konzi. eine pp suggeriert und ist: eine uhr für die ewigkeit ... man möchte der erste sein und die uhr ein leben lang besitzen, um sie dann weiterzugeben ... aber 1500 euro differenz sind auch in diesem fall für viele ein gutes argument ... ;)
wenn ich eine uhr verkaufe, kriegt sie den preis, den ich als ihren wert empfinde. darunter wird nicht verkauft, sonst behalte ich sie lieber, da sie mir mehr wert ist, als angeboten!! markus steckt mit sicherheit nicht in finanziellen nöten und wird die uhr nach einigen wochen auch verkaufen ... ich hoffe, für den preis, der ihm die uhr wert ist ...
pp ist exklusiv und hat natürlich eine kleinere potientielle käuferschicht als rolex, und trotzdem: eine 5066 ist derzeit weltweit vielleicht fünfmal im netz zu finden ... früher oder später kommt immer ein käufer, der die uhr zu einem angemessenen preis kauft !!
that's it, über geld reden wir in diesem jahr nicht mehr, ok?
;)
Lieber Werner,
ich finde die Aquanaut auch sehr schön und denke schon lange über einen Kauf nach. Das Angebot der 5066 erst von Dir und dann von Markus habe ich mit Interesse verfolgt und auch lange gegrübelt ob das nicht eine Uhr für mich wäre.
Nun habe ich aber wirklich starke Bedenken wegen der Größe. Im Patek Katalog sind die Uhren ja in der original Größe abgebildet. Die 5065 hat eine angenehme Größe zwischen Explorer und Submariner, die 5066 ist aber wohl noch etwas kleiner als die Ex, zumindest wirkt sie wegen des kleiner Zifferblattes so. Ich trage gerne meine Ex, aber noch kleiner sollte eine Uhr nicht sein, wie ich finde.
Und ist es nicht so, dass Ihr beide, Du und Markus, euch wieder von der 5066 getrennt habt, weil sie doch zu klein ist?
Gruß
Dirk