Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Strassen-Rennwagen.:gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Strassen-Rennwagen.:gut:
Glückwunsch!!!!!!!!!
Roland, spitze, welche Reifen sind ab Werk drauf? Frank
Herzliche Glückwünsche! Rot steht ihm super und ich teile Deine Einschätzung bezüglich Quantensprung. Würde sagen im Moment das beste Gesamtkonzept.
Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen. :dr:
Sweet! Freu mich auf Deinen Bericht.
Stark...Gratulation....auch zum PERFEKTEN Nummernschild: GT 3 4.0
Geht nicht besser.
Klasse!!! :jump:
Saustark! :dr: Glückwunsch und gute Fahrt. :gut:
Roland, herzlichen Glückwunsch zum schicken Flitzer :gut:
Und immer eine gute & sichere Fahrt :dr:
Gibt 3 Verschiedene (alles Semis) die per Zufall verteilt werden.
Michelin Pilot Sport CUP 2
Pirelli PZero Corsa
Goodyear Eagle F1 SuperSport R
Michelin und Goodyear sind recht ähnlich und beide sehr gute Track Semis, der PZero Corsa ist deutlich softer aber dafür besser bei Regen.
Ich hätte am liebsten den Goodyear gehabt bekommen hab ich natürlich den Pirelli :motz:
Naja für den Herbst ist es ok. Im Regen sind die wirklich ein Segen im Vergleich.
Im nächsten Sommer sind die sowieso fällig.
Sehr schönes Auto, viel Freude damit!
Mega Porsche RESPEKT:dr::dr: Immer genug Asphalt unter dem Cup Reifen :dr:
Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus!
Euch allen ganz ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche.:verneig::verneig::verneig:
Freue mich sehr darüber dass ihr euch alle so mitfreut.
Forum rockt :dr:
Da werde ich ganz verlegen
Würde sagen das trifft zu wenn ich in Hockenheim bei 1.50er Zeiten angekommen bin. Das dauert aber noch bisschen.
Aber ich bemühe mich :D
Definitiv. Am 28.10 bin ich auf jeden Fall mit der roten Rakete in Jena. Fahre ich sowieso dran vorbei auf dem Weg nach Leipzig zum Mastertraining :jump:
Aber wir finden auch sicher mal so einen Termin wenn ihr Jenaer Jungs könnt. Dann stellen wir die beiden roten Renner nebeneinander. Das fände ich mal geil :flauschi:
Einfach nur Mega das Teil!
Wünsche dir unendlich viele glückliche Kilometer mit Dauergrinsen im Gesicht :gut:
Roland, das ist ein Hammer :gut: herzlichen Glückwunsch zu diesem Gerät und allzeit knitterfreie Fahrt. Bin gespannt auf den Bericht wenn er auf dem Track war :D
Roland, dein Auto ist ein Biest. Freu mich mit dir :dr:. Man spürt förmlich, deine Liebe zum Fahrzeug