Ich habe das Gerücht gehört, dass Wempe in Düsseldorf zum Jahresende seine Rolex-Konzession verlieren soll. Ich bin mal gespannt, was da dran ist. ...oder weiß da jemand mehr?
Druckbare Version
Ich habe das Gerücht gehört, dass Wempe in Düsseldorf zum Jahresende seine Rolex-Konzession verlieren soll. Ich bin mal gespannt, was da dran ist. ...oder weiß da jemand mehr?
Wie schon vor drei Jahren thematisiert… ein freundlicher Anruf könnte Klarheit verschaffen.
Gestern in der Mittagspause kurz vorbei gegangen. Leider keine Zeit gehabt den Laden zu betreten.
Auslage ist bestückt mit Edelmetall Modellen. Keine Rolex Deko mehr, Uhren liegen einfach so in der Auslage. „Ausstellungsstück“ Schilder sind auch nicht vorhanden. Sieht so aus, als wäre dies der „Rest“ der an den Mann gebracht werden soll. Unter anderem eine Sky am Oysterflex(weißgold) (Gelbgold), eine Roatbeer. Hab mal n Foto davon. Da wird es ggf. deutlicher.
https://picr.eu/i/mT7bV
Bin heute Morgen auch mal vorbeigelaufen. Die Auslage sieht immer noch aus wie auf dem Bild von Icebär. Hatte keine Zeit reinzugehen, konnte aber sehen das der Rolex Bereich drin Komplet weg ist. Keine Tische, Auslagen oder Logos mehr.
Tudor und Hublot scheinen auch weg zu sein. Auch hier keine Schilder, Logos etc. mehr.
Jeweils 3 Uhren von Tudor und Hublot noch im Fenster. Die Tudors werden mit 20% und die Hublos mit 40% Nachlass Angebot.
Alleine das bei Tudor so offensive ein Nachlass Angeboten wird, bestätigt für mich schon den Verlust der Konzessionen.
Der restliche Patek Bestand nach Verlust der Konzession liegt ja auch schon länger mit Nachlassschild im Fenster.
Schade für jeden der eine gute Beziehung zu dem Geschäft hatte. Auch wenn ich dort nie gute Erfahrungen gemacht habe.
Habe angerufen, Rolex Konzession ist weg und nur noch Restbestände vorhanden. Edelstahl nur noch sowas wie Lady Datejust oder DJ mit Brilli Lünette. Sonst nur noch Edelmetall vorhanden.
Wenn bei Edelmetall Nachlass ordentlich drauf ist dann kann es interessant sein.
Vielleicht kann ja einer paar Bilder von der Auslage machen, wo man bisschen mehr was erkennen kann. :)
Der Herr am Telefon hat mir alle Modelle, die noch da waren, aufgezählt und genau beschrieben , also war ein sehr nettes und offenes Gespräch, kannte ich so bisher fast gar nicht. Da für mich allerdings nichts interessantes dabei war, habe ich es nur im Kurzzeitgedächtnis gespeichert..
Glaube nicht, Juwelier Kuhnle in Fürth z.B. hat auch innerhalb kurzer Zeit sowohl Rolex als auch Patek verloren.
Tja. Das ist natürlich schade. Dann habe ich die vier Jahre umsonst auf eine Pepsi gewartet.
dann sind ja die Gelddruckmaschinen weg....
Mich wollten die damals nicht als Kunden und haben mich ziemlich abgespeist. Ging um eine schnöde DJ. Tja.
Runter vom hohen Roß - freut mich für die :dr:
Ein Bild von der Auslage wäre in der Tat interessant.
Vielleicht liegt ja gerade das Richtige rum.
Bicolor GG Lady DJ wäre der Wunsch.
Ich war gerade da , alle Uhren liegen im Schaufenster und sind frei verkäuflich …
Und ein Photo war nicht drin ;) :grb:
Doch , habe ich doch gemacht …
Aber keine Ahnung wie ich das hier hochladen kann…
Wenn das jemand kann , ich kann die Bilder gerne zuschicken
Einfach auf das Fotosymbol, zwei weiter rechts von dem "Briefumschlag" klicken und vom Iphone, Pad oder Rechner hochladen. Einfacher geht´s kaum ;)