So, gleich gehts los......4,5 km an der Alster....
Druckbare Version
So, gleich gehts los......4,5 km an der Alster....
Hmm zählt Langlaufen auch?
Wo gehts jetzt eigentlich weiter? Hier oder im November Thread?
Ja hier:)
Wir sind ja im Dezemberauslaufen und da kommen noch ein paar andere Läufer mit:gut:
Alex lang Laufen gehet aber Langlaufen wäre deine Einzelchallenge, hatte Michl auch, der radelt immer im Haus und hat den Drillseargant gegeben.
Insofern beteilige sich gerne und versuche es mal mit Laufen ohne Ski
Bin dabei
80km sollten machbar sein :)
Das werde ich auch hinbekommen :)
10% hab ich schon..... 8 km :op:
Vielleicht müssen wir individuelle Meßlatten anlegen :D
:gut:
hatte nichts anderes vor und mußte kurz raus, bin also dabei. Einer muss hier ja im Hintergrund für Ordnung sorgen ;)
Hallo "Ein Michael" ...wäre das Ziel auch schon in dieser verkürzten Woche bis Sonntag die 20km voll zu bekommen?
Ich mache heute erst mal Ruhetag, passend zum Ende der November-Challenge regnet es eh in strömen :D
Genau, wir benötigen detaillierte Infos. Soll ja nix in die Hose gehen ;)
Ja dann Michael, versuch ich mal lang zu laufen statt zu Langlaufen :supercool:
Meine persönliche Benchmark dieses Jahr waren und sind 200 km pro Monat.
10 x geschafft. 1x wetterbedingt nicht weil Sturm und meine Laufstrecke viel unter alten Bäumen verläuft.
Dann für dich 199 im Dez, man soll ja nicht übertreiben;)
Geht doch darum, dass diejenigen, die sich erstmals oder endlich wieder dem Laufen widmen, so ein bisschen den Dezember anders planen können.
Nicht mehr zwingend jeden Tag, aber eben doch Etappenziele, 20 die Woche sind immerhin knapp 3 am Tag, also mehr als der Streak erforderte. Aber wer nicht jeden Tag möchte / kann / mal kein Bock hat, muss dann eben auch mal bissl mehr machen.
Ich habe jetzt mit 4 Wochen im Dez. gerechnet, daher 80.
Schaue ich mir die StreakKm an, da sind wohl alle drüber gekommen (also Meßlatte zu niedrig :) )
Der Dez hat aber knapp 5 Wochen, lasst uns einfach immer Sonntag ist die Woche zu ende annehmen.
Die 5. Woche ist halt Do zu Ende, betrachten wir diese als Bonusrunde ohne „Pflicht km“.
Ist die Vorbereitung für jetzt 100 im Januar:D
Ich heute mal keine Lust auf 10,5, ergo 9,2 in 47 bei 3°
Damit Tag 47 erledigt.
So, erster Lauf im Dezember erledigt.
01/12 - 3,48 km
Schnee und zum Teil glatte nicht geräumte Parkwege - zähe 11,5 km.
Gruß
Robby
Kleine Runde, 2,9km. War teilweise sauglatt.
Gruß
Thomas
So, den ganzen Tag gegrübelt, wie ich das hier angehen soll. Im Grunde doch ganz einfach, weiterlaufen! Um mich rum überall Kopfschütteln nach dem Motto „bist doch fertig mit Deiner Challenge, mach doch mal ne Pause.“ aber das hat sich irgendwie komplett falsch angefühlt. Also weiter im Streak ist angesagt:
KW 49/1 (31): 7,04 km in 0:45:19 h, gesamt 7,04 km Woche
Erster Lauf im Dezember: ✅
01.12.: 13,08 km
Gruß - Dirk
01/12 - 6,3km :gut: