+ :ea:
Druckbare Version
Yeah, don‘t Feed the Troll.
Egal was wir hier alle schreiben, es war so - es ist so und es bleibt so ..... Rolex hat immer alles richtig gemacht und das freut mich :gut:
Ich bin hier schon einige Zeit dabei, ab die Annahmen hier ...
Wenn diskutiert wird über ZB Mark I oder II, oder über flat 4, oder über APH ZB, ...
das geht dem normalen Menschen aber sowas am A.... vorbei, eigentlich kannst du diesem das nichtmal irgendwie rational erklären, ...
Nichtmal die tollsten Uhren bemerkt ein Normalmensch, der eine Uhr um 34,99 trägt um die Zeit zu wissen.
Und so geht es mir mit Turnschuhen...äh...Sneakern natürlich:D
Wer hat dir denn das eingeimpft ?
Ich bin deutlich über 50, trage seit über 30 Jahren Rlx und freu mich immer noch darüber.
Das hat nichts mit Connoiseur zu tun, sondern mit Freude an Uhren.
Ich schreibe deine Aussage deiner wahrscheinlich relativ späten Geburt zu,
In der Jugend kommt man manchmal zu solchen Aussagen.
Ach kommt schon Jungs, es darf doch jeder seine Meinung haben und nicht mit jeder muss man konform gehen. Und deshalb auch nicht gleich komisch werden.
Grundsätzlich darf natürlich jeder seine Meinung haben. Aber die These, dass man als Rolexträger entweder ein Statussymbol braucht, oder man gewollt, aber nicht gekonnt hat, finde ich grade in diesem Forum irgendwie fragwürdig, wenn nicht sogar deplatziert... :ka:
Die Welt ist nicht 1 oder 0.
Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass selbst hier im Forum wenigstens die Hälfte der Member über 50 sind.:weg::weg:
So ne schöne 4-stellige ist doch auch was g....s. Und selbige findet man eher am älteren HG.
Hier im Forum ist sicher nicht der durchschnittliche Rolexkäufer in nennenswerter Menge vertreten.