Glückwunsch, ich finde die YM Rhodium auch toll!:dr:
Druckbare Version
Glückwunsch, ich finde die YM Rhodium auch toll!:dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Eine der schönsten Uhren aus dem Rolex Portfolio, wenn nicht sogar DIE Schönste! Der Tragekomfort ist unbeschreiblich angenehm und das Blatt ist der Knaller.
Herzlichen Glückwunsche :)
Danke für die Glückwünsche! Wirklich eine schöne Uhr! Heute habe ich mir mal extra etwas Graues angezogen...
Anhang 227083
Glückwunsch zu der schönen YM :dr:
Ich gratuliere :dr:
Glückwunsch
Sehr feine Uhr, GLückwunsch und viel Spaß damit!
Traumhafte Uhr!!! Viel Freude damit :dr:
Glückwunsch zur Uhr! :gut: Ich habe genau die gleiche und finde sie immer wieder schön anzuschauen.
Sehr schöne Uhr, congrats, ich hab nur Schalalalaaaa gelesen und wusste schon von wem das kommt :D
Coole Uhr gefällt mir. Alles richtig gemacht :gut:
Mit diesem Blatt, sehr schön! :gut:
Glückwunsch, für mich das schönste Blatt !
Prima Glückwunsch und immer wenn die Sonne kommt ran an den Arm:dr:
Hallo!
Vielen Dank für die vielen positiven Beiträge. Die YM40 ist wirklich eine wunderschöne Uhr. Vor allem mit dem Rhodium-Blatt ergänzt sie meine Sammlung perfekt.
Weil ich von einigen Member gefragt wurde, wo ich die Uhr her habe: Die Uhr kam von Christoph (TheWatchGuy), sein Nickname im Forum ist Salamander. Ich habe ein Gesuch aufgegeben, Christoph hat sich bei mir gemeldet und mir die Uhr angeboten. Er hat sogar extra Profi-Fotos für mich machen lassen und lies mir diese zukommen. Als es bei der Zustellung Probleme gab (ein Flieger ist nicht gestartet) hat sich Christoph sofort der Sache angenommen und mich am laufenden gehalten. Lief alles perfekt - daher eine klare Empfehlung! Danke, Christoph - war nicht der letzte Deal bei Dir. :top:
So, aber wie zum Wesentlichen: Der Uhr. Hier ist sie noch einmal:
Anhang 227172
Ich denke (wurde ja auch schon einmal paar Mal erwähnt), dass die YM40 eine unterschätzte Referenz ist. Sie ist etwas ganz anderes. Die Platin-Lünette, der blaue Sekundenzeiger, die Farbe des Blattes - einfach genial. Wenn ihr die Möglichkeit habt, diese Uhr einmal live zu sehen: schaut sie Euch unbedingt an. Sie ist sportlich, elegant und - ich finde - auch eher zurückhaltend bzw. dezent. (Ich kann da beim besten Will kein Bling--Bling erkennen). Genug der Schwärmerei - der Blick ist bereits auf das nächste OdG (Objekt der Begierde) gerichtet...
Herzliche Grüße
Gertschi
Gratuliert hatte ich Dir ja bereits. Und auch sonst kann ich nur zustimmen. Absolut stimmige Uhr. Die Farbe des Blattes, der hellblaue Zeiger und die Platin Lünette passen perfekt zusammen. Die YM ist unglaublich vielseitig. Von Shorts am Sandstrand über Jeans und Karohemd bis zum Anzug passt sie zu allem. Der Tragekomfort ist spitze durch die kurzen Hörner und die eher flache Höhe. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall. Also, alles richtig gemacht!!!
Sieht toll aus! Viel Freude mit dem schönen Stück!