Alles richtig.
gruss
Tobias
Druckbare Version
Das gleiche sagt jemand der mit Uhren nix anfangen kann über Rolex oder PP oder AP usw. "Nie im Leben würde ich mehr wie 200 Euro für eine Uhr ausgeben", kauft
aber im Monat im Schnitt für 500 Euro Klamotten oder sonst was. Immer auch eine Sache des Interesses.
gruss
Tobias
Alles richtig, auf die guten Sachen rund um Rolex auch z.B. das es sich um eine Stiftung handelt die viele gemeinnützige Sachen unterstützt kommt man aber
erst wenn man sich länger mit der Marke ernsthaft beschäftigt. Der erste Eindruck ist eher negativ meiner Meinung nach, also "Fakeuhr", "Angeber" usw.
gruss
Tobias
Beiträgesammler?
Ne, garantiert nicht, für was auch? Bin seit 2017 hier angemeldet, lese täglich interessiert hier mit hab aber in 2,5 Jahren gerade mal 200 Beiträge geschrieben.
Wenn ich ein "Beiträgesammler" wäre hätte ich jetzt wohl schon 5.000 oder mehr Beiträge in 2,5 Jahren.
Mir macht es einfach zur Zeit nur Spass über Uhrenthemen zu diskutieren.
Dafür ist so ein Forum auch da.
gruss
Tobias
Hallo Michael,
danke.
Das geht mir mit der Aussenwirkung ganz genauso. Habe viel Kundenkontakt beruflich. Da trage ich am liebsten meine Omega Speedmaster Moonwatch, anstatt
einer Rolex. Vor allem dann wenn ich weiß das der Gegenüber finanziell nicht so gut aufgestellt ist. Da fühle ich mich dann selbst unwohl, obwohl dem Gegenüber selbst die Rolex vielleicht gar nicht auffällt. Selbst meine Omega Dark side of the Moon black black trage ich ich lieber bei Kunden als meine GMT II, obwohl die Omega teurer als die Rolex ist. Vorteil bei der Black Black Omega ist das man nicht mal den Omega-Schriftzug lesen kann. :-)
gruss
Tobias