Mein Bauchgefühl: nicht so schwer wie die 5711. Eher so wie die 5712. Genaueres dürfte schwer zu erfahren sein.
Mein Bauchgefühl: nicht so schwer wie die 5711. Eher so wie die 5712. Genaueres dürfte schwer zu erfahren sein.
Am Anfang tippe ich genau so schwer wie an die 5711.
Dann warten wir doch mal ab, wer zuerst eine hier vorstellt ... :ea:
Viele Grüße
Ed
Wenn ihr Euch eine aussuchen könntet... natürlich vorausgesetzt, ihr hättet noch keine... und ihr könntet eine sofort bekommen.... welche würdet Ihr nehmen!?!? 5711/1a-010 oder die 5726/1a-014??? Ist die 5711 ein must have?? Oder die 5726 besser weil technisch anspruchsvoller!? Ich wüsste jetzt nicht, welche ich favorisieren würde! Also 5711 liegt minimal vorne, weil sie einfach durch ihre „Schlichtheit“ toll ist... aber die 5726 hat eben über ihre Komplikationen auch was!!!!
Ganz klar die 5726. Die 5711 als schnöde 3-Zeiger-Uhr hat mich bis jetzt nicht gereizt. Viel zu langweilig.
Die 5711. Weil einfach so schön flach und schlicht.
Steht 1:1😉 ihr bringt mich auch nicht weiter😂
ganz einfach diese hier...ohne viele worte..[IMG]https://up.picr.de/35541365ac.jpeg[/IMG]
5711.... weil schlichter Klassiker...
Jahreskalender in einer runden Patek (z. B. 5205). Wenn möglich solche eine (oder ähnliche) Kombi. Dann hat man auch Stahl-Sporty und Edelmetall - Dresser gut kombiniert und kann natürlich auch die 5711 zum Anzug tragen oder die 5205 casual...
Super schönes Bild vom Airport (Zürich?) :gut:
Hatte ursprünglich an die 5711 gedacht und als Jahreskalender die 5396g-010... werds dann hoffentlich auch so umsetzten😉 danke!!!
Ach ja... schönes Bild Bigdan
vielen dank geierhorst
Herzlichen Glückwunsch :jump:
Einfach wunderschön!
Jetzt geht's wohl langsam los mit den Auslieferungen ...
:gut:
Klasse Charly!!! :gut: :dr:
Sieht ja live doch ganz gut aus! :gut: Glückwunsch! :dr:
Klasse die 5726 in blau!:gut:
Ja sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut! Glückwunsch! Hat mich in München schon geflachst gehabt. Stell gern noch ein paar weitere Bilder ein!
Sehr schön !