Da ist was dran. Also sollten wir jetzt eher die Milgauss und die Air King kaufen. Die findet man ab und zu im Schaufenster.
Druckbare Version
Aber sorry das ist doch auch keine Alternative... ich kaufe doch das was mir gefällt... aber ich merke es auch:
Im Bekanntenkreis bin ich derjenige der sich mit Uhren auskennt. Wieviele mich jetzt mittlerweile gefragt haben was ich denn von Rolex als Wertanlage halte? Da wird mir schlecht... bitte lieber Gott lass die Zinsen wieder steigen... :D alle Probleme gelöst
Kurzer Nachtrag:
Achtet doch auch mal darauf wieviel Gucci, Woolrich, Prada, LV, MCM und so weiter ihr auf den Strassen seht? Auch das steigt entsprechend...
Stimmt ist mir gerade bei Jungen Leuten aufgefallen... 🤔.... oder bin schon zu alt🤣
Dann natürlich besser vor Ort anschauen. Für mich ist sie ein Evergreen und die schönste Explorer-Version aktuell. Liegt immer mal wo im Fenster, manche Händler haben aber eine Warteliste mit 1 Jahr Wartezeit o.ä.
Danke Dir. Bin seit gerade auf einer Warteliste die #1 für die nächste Anlieferung und es sollte angeblich kein Jahr dauern. Schauen wir mal.... aber ich kann warten.
Hatte früher immer nur bei Wempe oder Bucherer gekauft, aber gerade bei Wempe zählen drei gekaufte Sporties gar nichts. Gut, zum Glück gibt es auch noch kleinere Konzis die Kunden noch schätzen. Nur schade das ich da nicht schon früher darauf gekommen bin.