Zitat:
Original von walti
Hallo,
Diego, meinen herzlichen Glückwunsch zu der tollen uhr. Finde es grosse Klasse, wenn jemand auch Interesse für andere uhren als Rolex hat. Mir persönlich ist Rolex only auch zu öde.
Habe mich immer auch für andere Uhren (insbesondere Omega) interessiert und werde dies auch weiter tun.
Was mir aber echt gewaltig den Kamm schwellen lässt, ist die teilweise doch sehr polemische Art in der hier über eine der berühmtesten uhrenmarken der Welt , das ist Omega trotz aller dummen Sprüche die hier gerissen werden nämlich wahrhaft.
Diese Marke hat mit ihren uhren massgeblich dazu beigetragen, dass bei uhren "Swiss Made" zu einem Begriff für höchste Qualität im uhrenbau geworden ist.
Ausserdem ist sie in den 50- 70 er Jahren führend in der Herstellung hochwertiger Armbandchronometer gewesen, lange zeit sogar vor Rolex.
Es ist imho wirklich schade das die Produkte dieser berühmten und aussergewöhnlichen uhrenmarke hier von einigen Mitgliedern so madig gemacht werden, das haben sie nicht verdient.
Qualitativ braucht sich keine Omega vor einer rolex zu verstecken, weder vom Finish, noch von der Ganggenauigkeit.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04