+1 :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur Uhr! :dr:
Markenbeleidigungen könnten fürs Forum unangenehme Folgen haben :op:
wie hat Steinhart den erkennen können, dass an den Schrauben gedreht wurde, wenn nichts zu sehen ist ?
Könnte es sein, dass die Schrauben vom Zulieferer Butterweich stammen?
Abgesehen davon, dass ich mir so ein Teil nie bestellen würde, verstehe ich den ganzen Beitrag nicht. Selbst wenn die AGBs nicht rechtens sind, würde ich doch keine Zeit verschwenden einen Beitrag zu starten und dann auch noch öffentlich nach Rechtsbeistand zu suchen, vermutlich soll das hier ein Anwalt noch aus „Spaß“ machen.
Bist Du mündig, geschäftsfähig und ein Kerl ? Dann räume den Misst auf, den Du selbst verursacht hast. Verschenke die Uhr dem Dirk, der macht da eine Verlosung für ein Kinderhilfsprojekt raus. Im Nachbarforum freuen die sich über diese Uhren. Ich stelle gerne ein Kontakt her.
Um mal die andere Seite zu hören, was hat Dir Steinhart den angeboten für die getragene Uhr ? Oder möchten die gar nicht zurück nehmen.
Oder biete Steinhart doch an, dass sie den kompletten Betrag an eine gemeinnützige Organisation Deiner Wahl überweisen. Bei sowas wird jeder noch so steinharte, weich. Und Ihr habt beide das Gesicht bewahrt.
Das finde ich unglaublich, Michi.
Ich habe das mal mit einer viel größeren Summe gemacht, war ein Streit mit einem Kunden, wo wir faktisch recht hatten, aber nicht bekamen (Konventionalstrafe wegen Lieferverzug). Haben dann die Summe sogar verdoppelt und vor der Presse gespendet. War für den recht bekannten Kunden ein win/win Situation.
Tja, bei dem hat die Gier gesiegt- dabei war noch nicht mal ein Vermögensschaden entstanden, aber er war halt gierig/unzufrieden/untervögelt/übervögelt (Unzutreffendes streichen).
Hier ist ja wirklich ein realer Vermögensschaden in Form einer Steinhart-Uhr....
Ja jetzt erinnere ich mich wieder Michi.
Das war eine sehr unschöne Sache und bei jemanden bei dem man es nicht erwartet hätte (monetär).
:D
... und das bei einem user, der sich selbst -"Achtung" sinngemäß- als extreme PTM bezeichnet. Mich würde interessieren was passierte, wenn er eine solche Uhr als Neu-Uhr erhielte. Ist ja nix dran, wie seine Fotos beweisen sollen.
Mir erschließt sich der gesamte Sinn des threads nicht.
Leichte Unterhaltung, während ich hier auf die Pizza warte, Danke.
Toller Thread, aber der "Soll meine Freundin Miete zahlen" fand ich noch besser :op:
den mit der klimaanlage habe ich garn icht so mitbekommen (ausser die Überschrift), den schaue ich mir nachher an....:D