:rofl::rofl:
Druckbare Version
Ist halt praktisch, wenn man das selbe aus unterschiedlichen Perspektiven filmen möchtest. Das kannst Du besser zusammenschneiden und wirkt dann interessanter.
Bsp. Interview: Da wird auch öfter zwischen der Totalen und der Großansicht von der Person gewechselt und das sieht nicht mehr so statisch aus. Aber nachträglich kannst Du das nicht mehr machen. Oder wenn Du die Autofahrt vom Innenraum oder den Innenraum/Fahrer und die Sicht von außen filmen möchtest. Gründe für zwei Kameras kann ich Dir gerne liefern für Deine +1 :bgdev:
:D :D :D :D :D
So, der Frühling kommt und ich nähere mich wieder dem Thema GoPro.
Haben inwzsichen ein paar mehr die 7er und können noch berichten?
Verfügbar scheint sie ja zu sein?
Moin,
ich habe mir dann auch im Dezember die 7er gekauft. Die Qualitätsprobleme
habe ich bei meiner nicht finden können. Wie angekündigt habe ich zum Foto-
material, das ich noch nicht komplett gesichtet und bearbeitet habe jetzt noch
das Filmmaterial... :D :rolleyes:
Tipp von mir, kauf dir gleich 'nen Schwung Akkus dazu und vielleicht ein Lade-
gerät, das die Akkus an einer normalen Steckdose lädt. Wir haben bis jetzt nur
zwei Akkus, die man mit einem USB Ladegerät lädt - also per USB am Laptop
oder ähnlichem. Am Handyladegerät funktioniert das aber vielleicht auch? :grb:
Einfach GoPro Ladekabel an USB vom Handyladegerät? Ich weiß es nicht.
Ein Akku reicht für vielleicht eine Stunde Aufnahme.
Jetzt war ich lange hin und her gerissen zwischen der GoPro7 black und der Osmo Action.
Alternativ hatte ich noch die Yi 4k+ im Blick, aber ich wollte halt Wasserdicht bzw. mindestens Spritzschutz ohne Case.
Am Ende ist es die Gopro geworden.
Bin gespannt und freue. :flauschi:
Den Gopro Service habe ich gleich dazu gebucht und will die Cloud mal testen.
Bei Google meine Bilder in die Cloud zu legen is mir irgendwie suspekt. :ka:
Dan wollte ich auch gleich von den 50% auf Zubehör profitieren, aber das war half mal nix.
Jedes Mal is die Bestellung nicht durchgegangen, aber das Geld wurde abgebucht. :facepalm:
Naja.
Übrigens finde ich die Action mit den Tradeup und 100,- ganz interessant. Hätte sogar eine alte Kaputte Digicam gehabt.
Aber nachdem das ganz wohl recht lange dauert und die HP eh keine Bestellungen auf die Reihe bekommt und der Urlaub ansteht wurde es doch ein anderes Angebot.
Ich starte jetzt mit dem einem Akku und schau mal wie weit ich komme und wieviele ich dann eventuell dazu brauche.
Lohnt der Original Akku?
Wie gesagt. Bin gespannt. :)
Schnelle Antwort vom Flughafen vor dem Abflug zurück nach Europa.. Guck mal bei Amazon nach einem Griff, der eine Schwimmblase oder sowas hat, Hohlraum oder ähnliches, dass die Cam schwimmt.. Unsere ist uns fast abgesoffen, untergegangen und abgetrieben.. Das wird die nächste 10-20 € Investition.. Cheers aus Sao Paulo mit einem Caipirinha in der Hand!
Danke, Jan.
Der GoPro Handler ist schon unterwegs zu mir. :)