+1 :dr:
Druckbare Version
+1 :dr:
Danke für den ansprechenden Vergleich :gut:
Ich mag die BLRO so langsam mehr und mehr leiden, bin aber froh die Batman zu haben und bevorzuge diese.
Der Gehäuseunterschied erscheint mir bestenfalls minimal-marginal.
Bei diesem vorzüglichen Vergleich wird für mich nochmals klar, es kann nur ein Band geben: das Oyster.
Schöner Vergleich. Danke für Deine Mühe !
Beides klasse Uhren !!! :gut:
Danke Euch. Ich bin auch froh beide zu haben. Sind halt doch völlig unterschiedlich, nicht zuletzt wegen dem Band. Natürlich trage ich momentan nur die BLRO.;)
Die Pepsi Lünette und die Farben sind genial, auch wenn das nicht optimal auf allen Bildern die so kursieren rüberkommt.In natura ist das aber so, tatsächlich auch harmonischer als die recht kühle BLNR. Das könnnen natürlich nur diejenigen beurteilen, die auch die Uhr besitzen.
Mein Fazit zum Jubi. Dieses ist optimal für die 126710, nicht zuletzt auch wegen der Historie. Mit dem Oyster würde ich sie nicht so spannend finden.
Beste Neuerscheinung von Rolex seit langem, meine Meinung.:dr:
+100!!!
+200
Vielleicht die beste Neuerscheinung 2018. Mehr aber auch nicht sorry.
Ist denn das BLAU auf den Lünetten exakt gleich? Irgendwie sieht es unterschiedlich aus - oder täusche ich mich?
Nein ist nicht gleich. Pepsi Stahl ist wie bei Weißgold Pepsi die gleiche Lünette und die ist violett.
Das blau der Batman ist deutlich kräftiger.
Edel und harmonisch :grb: never ever.
Na na, warum den so empfindlich :bgdev:
Keep cool, Jungs.:dr:
Mir gefällt die Lünette schon, ich überlege ja auch wegen der BLRO in WG.
Man sollte sie eben nur nicht als blau-rot bezeichnen.;)
Ich find die GMT mit dem lila und pink, und das ist es, das ist kein rot und kein blau, sehr feminin. Die alten Pepsis gefallen mir da deutlich besser von der Farbgebung her.
Schade dass Rolex das so gemacht hat. Wobei, ich hätte eh keine bekommen :D