Wie willst du denn die Kerbe aus dem rechten Horn rausbekommen ohne ordentlich Material abzutragen, lieber Mythbuster?
Druckbare Version
Wie willst du denn die Kerbe aus dem rechten Horn rausbekommen ohne ordentlich Material abzutragen, lieber Mythbuster?
und wir reden immer noch über einen Stift der beim Band entfernen das Horn gekrazt hat und nicht über einen Sturz aus 1m Höhe, richtig?
Reden wir von einer Kerbe im rechten Horn oder nicht?
genau das ist der Punkt, das halbe Gehäuse wird weggeschliffen, die Kratzer werden dann weg sein, also es wurde nachgebessert, die Uhr hat aber mit 16610 nicht mehr viel gemeinsames.
Was kann man sonst von Wempe verlangen wenn nicht Geld, wenn ich eine Politur bei Wempe nicht möchte aus o.g. Grund? Firmenbeteiligung? manchmal denke ich wirklich, es wird zuerst geschrieben und erst dann nachgedacht
Die Frage die sich stellt wäre, welcher Betrag angemessen wäre...
Ich werfe mal 200 Euro in den Raum also der Ausgleich für die zusätzlichen Kosten für das Lasern bei der nächsten Revision in Köln.
Als 116710LN besitzer empfinde ich das gar nicht so schlimm. Die Bilder sind auch nicht wirklich gut. Ich selbst bin da relativ entspannt was kratzer an der Uhr angeht.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung die beide Seiten zufrieden macht
Ich würde mit dem dortigen GF reden, wie das Malheur zufriedenstellend zu beheben ist. Der Schaden ist minimal und sicher problemlos zu behandeln.
Alternativ einen Anwalt einschalten, Gutachten anfertigen lassen und dann das Ganze durch alle Instanzen laufen lassen. Bei der Gelegenheit kann man sich die nächsten Jahre auch direkt ein Magengeschwür zulegen :gut:.
diese Sorgen hätte ich auch gerne... :wall:
@Sascha +100
@Jörn +100
Die Sub war letztes Jahr in Köln zu Revision, somit hat sich das Thema unpoliert letztes Jahr eh erledigt !
@TS welche "Wertminderung" erwartest Du selbst ??? - würde mich mal interessieren...
Grüße
ist das nicht dasselbe ?
ok, welchen Schadensersatz erwartest Du ?
Naja minimal ist für mich was anderes...
dann soll der TS mal bitte gute Macro Fotos einstellen, wo man es auch richtig gut erkennen kann.
Experten haben wir hier genug die das Einschätzen können.
Für mich hört sich das nur noch an, wie kann ich Kasse machen! Bitte um Beratung.