Ich würde das Werk revisionieren lassen und gut ists! Rest muss aus meiner Sicht so bleiben wie es die letzten 30 Jahre war!
Druckbare Version
Ich würde das Werk revisionieren lassen und gut ists! Rest muss aus meiner Sicht so bleiben wie es die letzten 30 Jahre war!
Mist, danke, natürlich :wall:
Bei Fremdwörtern komme ich immer schnell in die Patrouille ...
:D
:rofl:
made my day Stephan
hahhahahahhahahaahhaaaaaaaaa
:rofl:
Hallo
Danke erstmal für die zahlreichen Ratschläge und Denkanstöße .Bin zu dem Schluß gekommen das ich bei der Uhr nur das Armband neu stiften lasse und das Glas polieren.Für das Uhrwerk sehe ich noch keine Veranlassung da die Uhr m. E.ja super läuft (2002 wurde das Werk revidiert ).Verkaufen werde ich sie nicht , ist wie bei Oldtimern...... was man hat das hat man ;-)
, kann aber gut sein das meine Tochter sie mal vercheckt , dann ist es mir aber schon egal.
Bekommt man eigentlich bei einem neuen Gehäuse die selbe Nummer ?
Grüße Winni
Neues Gehäuse hatte früher 44xxxx oder 47xxxx. Also eine neue Nummer.
Yep. Ist länger her, dass ich von einer Revi mit Tauschgehäuse gehört hab. Bei den letzten mir bekannten Uhren hat allein das neue Gehäusemittelteil über 2K gekostet.
Gruß
Erik
2K würde ich nie für ein Gehäuse ablegen .
Danke für die Info
Grüße Winni
2k nur das case ! dies geht aber nur in Verbindung mit einer revi
bei Rolex (ca. 800-1000) und dabei wird das ZB und Zeiger getauscht ...
ergibt in der Summe um die 4k ... +/-
Grüße
Hallo zusammen
Hatte die Uhr bis Juni 19 jetzt erstmal weiter getragen wie sie war. Dann fingen die Leuchtpunkte an sich zu lösen , ebenfalls die Zahlen an der Datumsscheibe.
Habe sie jetzt bei Rolex aufarbeiten lassen bis auf das Band das mir keine1150.- wert war.
Weis leider nicht mehr wie man ein Bild hier einstellt ?
Grüße
Ist die Uhr schon wieder zurück?
Bilder wären prima!
Danke
Hallo Ulf
Heute vom Konzipiert abgeholt
Grüße
Meinte vom Konzi !
Mit Garantie ;-) , Schutzfolie ist noch auf dem Plexi
Blatt und Zeiger etwa getauscht?