Was ich für einer bin? N ganz normaler Typ, 22 Jahre aus Franken der sei eigene Meinung hat. Will diese niemenden überstülpen, keineswegs, nur lass ich meinen Gedanken oft freien Lauf.
Druckbare Version
Was ich für einer bin? N ganz normaler Typ, 22 Jahre aus Franken der sei eigene Meinung hat. Will diese niemenden überstülpen, keineswegs, nur lass ich meinen Gedanken oft freien Lauf.
Sorry, aber sowas muss hier echt nicht sein...... OK?Zitat:
Original von Masta_Ace
Oh man wenn ich das lese. Muss deine Uhr wohl deine fehlende Persönlichkeit wettmachen? Bist ja arm dran. Sorry, aber is wohl so.Zitat:
Original von LV Gott
als einsteigeruhr fürs einfache gemüt..und dazu zählen wir uns ja nicht gerne.
Hallo Percy, sooo schlimm war das doch nun auch nicht.
Bobber teilt zuweilen ganz schön deftig aus (ich find's lustig, denn schwinge ja auch gern den Holzhammer)!!). :D :D
Beispiele gefällig:
he rocki du arme kleine pissnelke, schon mal gechlechtsverkehr gehabt?
...mit deiner mutter zählt nicht
das ist doch eine schwachsinnige diskussion von Schw...lutschern
wenn ich ne homopfhobie habe was habt ihr dann? rektalspektronomie??
Stammt alles aus der Edelfeder unseres LV-Gottes in dem berüchtigten Thread BIGGGG Pilot. :stupid: Und wer so austeilt, muss auch einstecken können. Aber ich glaube inzwischen, das kann Bobber. ;) ;)
Und Bobber, komm jetzt nicht auf die Idee, meine Zitate aus dem Thread aufzulisten, die waren zwar nicht viel feiner (nur besser geschrieben :D :D :D). Aber für die Unverschämtheit mit meiner Mutter wollte ich dir immer noch mal einen drüber geben, was hiermit geschehen (und damit vergessen) ist. :twisted: :twisted:
Gruß Rocki
Ob ich nun ein einfaches Gemüt bin, oder nicht, ich mag sie!
http://img269.imageshack.us/img269/5256/blitz3no.gif
Sorry für den Tapper :O
http://img269.imageshack.us/img269/5476/gold3rs.gif
http://img203.imageshack.us/img203/9541/hinten0hg.gif
und noch mal von hinten!
grüße,
frans
Grundsätzlich finde ich Omega uninteressant. Aufgrund der undurchschaubaren Modellwechsel ist Omeag eine Marke ohne Klassiker. Ohne Klassiker, mit einer Ausnahme:
Moonwatch.
Diese hat den Test der Zeit bestanden. Klassisches Design, das immer noch aktuell wirkt. Ansonsten ist nichts im Sortiment, das mich schocken würde.
Wem's gefällt bitte, wem nicht auch okay. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Hallo,
hätte ich geahnt, was ich damit lostrete, hätte ich deas Thema gar nicht angesprochen!! 8o
Muss sich doch hier niemand wegen der blöden Uhren in die Haare kriegen, und hier austeilen!! Bedenkt alle, es ist nur ne Uhr, dem einen gefällt sie, dem anderen nicht, jedem das was ihm gefällt!!
Jeck loss Jecke jon.......oder so würde der Kölner wohl sagen, und damit hat er recht!
Also, nochmal sachlich jetzt! Wäre einem SMP 300 Chrono Träger sehr verbunden, wenn er mal einen Frontal und einen seitlichen Wristshot einstellen könnte.
Das selbe könnte auch bitte noch mit der SMP 300 gemacht werden!! Das wäre super, wenn das ginge!!!
Danke euch allen!
Mensch Christian, geh halt mal in einen Omega Flagship Store... =)
Da kannste dann testen.... :)
Ja, wenn ich Zeit hätte würd ich das machen......
Ab Montag hab ich frei, dann kann ich mal schauen gehen, wollte nur schonmal ein paar schöne Bilder für ins Wochenende.......
........... glaube nicht, daß Du mit der Omega glücklich wirst Christian ..........
Tja, muss mal gucken gehen. Der Chrono schaut net übel aus, ist halt ein Klopper, das ist auch was.........
Ansonsten steht nach sehr reiflicher Überlegung für demnächst eine SD an, weil nach mehrmaligem anprobieren bei Freunden für mich feststeht: Das ist die Rolex!!! Muss ich haben. Entweder dieses Jahr oder nächstes kommt die her!
@Passion: Warum meinst du denn, dass ich damit nicht glücklich werde??