Nur komisch das gefühlt jeder 2te damit rumläuft ....
Druckbare Version
Nur komisch das gefühlt jeder 2te damit rumläuft ....
Ich kenn die Zahlen nicht, aber man kann auch bei hohen Umsätzen hohe Verluste machen :ka:
Das wär aber doof :mimimi:
:D:gut:
„Heute sehe ich überall Sportmode. Alle tragen lila oder grau-grüne Anoraks. Man bekommt das Gefühl, dass ein grosser Bergsteigerverein die Stadt besichtigt.“
Karl Lagerfeld
Die müssen zurück zu Naturfasern und ihre Kollektionen viel enger am Branding ausrichten :op:
Anhang 135106
Ich bin das Gegenteil vom bösen G-Wort, für das ich schon eine Ermahnung kassiert habe :D und trage das Zeug zum Radfahren und in der Landwirtschaft.
Qualität ist gut und das Zeug ist billig, seitdem Blackrock so viel Umatz-Druck macht :gut:
Die Innenstadt-Lagen sind zu teuer, die Werbung, das Mage und das typische Klientel echt scheixxe, die Läger sind bis zur Decke voll und am Bedarf vorbei-produziert.
Bin ausgebildeter Landwirt. Habe sogar einen Meister. :ka:
Krass... :gut:
Ich war bis letztes Jahr als Nebenerwerbslandwirt unterwegs... ;)
Kannst aktuell grad bei Go Pro in den Nachhilfeunterricht: Pro zwei Dollar Umsatz machte der Hersteller einen Dollar Verlust ;)
Wenn ich das lese, bin ich nicht sicher, ob nicht eher die in den Nachhilfeunterricht müssen.
So, jetzt kauf ich meiner Tochter Morgen so ne Jacke im JW Store gegenüber, nur um Euch allen eins reinzuwürgen:D
Im Outdoor-Segment war Jack Wolfskin für mich schon immer ein Versuch, derartige Outdoor-Produkte massenmarkttauglich zu machen, und von daher keine Option für mich, obgleich ich kein Outdoor-Sportler bin. Abgesehen von einigen wenigen Wanderungen. Damals griff ich ich zu The North Face (TNF), gegenwärtig bin ich bei Fjällräven und Patagonia angekommen.
McKinley (?) gab / gibt es auch. Nichts halbes und nichts ganzes für mich, natürlich nur ganz subjektiv betrachtet. JW war für mich der Nachfolger - mit ggf. verbesserter Vermarktungsstrategie. Bei Funktionskleidung stehe ich aber eher auf Funktionalität (daher ja auch der Name), als auf (Vermarktungs-)Strategien.