:rofl:
Was machen aber solche wie ich, die sich grundsätzlich nur von Tütensuppe ernähren......:rofl:
Druckbare Version
Korrekt!
Uhren sind tatsächlich zum Tragen da...und da mir bislang keines der Daytona Modelle (egal ob Stahl, Gold oder mit Lederband oder mit Keramik Lünette oder ohne) gefiel (und auch die neuen Stahlmodelle nicht), kommt keine an meinen Arm...und für Spekulationen ist mir das Geld zu schade...:cool::winkewinke:...
Ich bin da ebenfalls voll und ganz bei Michael :dr:
Ich habe auch nicht etwa vor, mir eine verklebte Daytona in den Safe zu legen. Deshalb ja auch zu Beginn des threads die Frage, ob die 116520 weiterhin begehrt sein wird oder ob Ihr die 116500 insoweit den Rang abläuft.
Ich habe schon ganz bewusst nicht nach einer Wert-/Preissteigerung gefragt, auch wenn diese unweigerlich mit der Frage der Begehrlichkeit zusammenhängen wird.....
Die schwarze Keramiklünette hatte ich mir eigentlich gewünscht. Und die Skala auf der Lünette der WG-Modelle hatte mir auch immer besser gefallen, als die der Stahlmodelle.
Nachdem die Ankündigung der 116500 eine Woche alt war, schaute ich auf meine 116520 BD. Wie schön ist doch die Stahl-Lünette! Und wie stimmig wirken auf einmal die filigran eingelaserten Zahlen ....
Bin gespannt, ob das andere auch so sehen. In fünf Jahren :D
Grüsse,
Bernd
Perfekt auf den Punkt gebracht. Der Tag wird kommen, an dem diese Geldschwemme wieder eingezogen wird und in der Folge einige Blasen platzen. Dann werden auch viele, millionenfach produzierte Rolex-Sportmodelle wieder auf ein realistisches Preisniveau sinken.
Die Gier nach Geld macht blind, wie es scheint.