Es gibt da nach meiner Kenntnis auch weniger gute Erfahrungen mit der Vielgelobten.
Das gehört aber so wenig hierher, wie die wilden Spekulationen im Thread.
Druckbare Version
Es gibt da nach meiner Kenntnis auch weniger gute Erfahrungen mit der Vielgelobten.
Das gehört aber so wenig hierher, wie die wilden Spekulationen im Thread.
Warum erwähnst Du es dann?
Wenn ich es recht bedenke, hat Manon vor einiger Zeit schon einmal
eine "schöpferische Pause" im Forum eingelegt.
Also: alles wird gut. :op:
Und sollte sie nicht wieder hier auftauchen, was wirklich bedauerlich wäre, so müssen wir das ganz einfach respektieren.
Ich habe den Thread hier erst vorhin entdeckt, da ich auch auf der Suche nach Manon bin. Habe erst vor kurzem einen sehr angenehmen Kontakt mit ihr gehabt, bei der sie an einer meiner Uhren tätig war. Da ich wieder ihre Dienste brauche ist mir aufgefallen, dass sie über alle bisherigen Kontaktwege nicht mehr erreichbar ist. Auch ich mache mir nun ein wenig Sorgen.
Unter anderem unter dem Hintergrund, dass ich auch oft per Whatsapp mit ihr im Kontakt stand. Da war vor kurzem als Hintergrundbild eine einzelne Kerze abgebildet. Seit vorletzter Woche dann eine Taube ebenfalls in grau gehalten.
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich hoffe und wünsche mir, dass es Manon gut geht. Ich schätze sie sehr, auch wenn ich sie menschlich nur über ihre ausgezeichneten Arbeiten kennenlernen durfte.
Ich hoffe es gibt bald ein "Lebenszeichen" von ihr...
LG Niko
Bei mir kam auch nach einer Anfrage und kurzem Abklären der Sachlage keine Antwort mehr, ich hoffe das Beste für Sie und würde mich freuen bald wieder von ihr zu lesen/hören!
Das klingt für mich nach einem Trauerfall in Manons engerem Umfeld.
Für diesen Fall wünsche ich Ihr alles Gute, viel Kraft und hoffe sehr, dass sie bald wieder unter uns ist...
Dem schließe ich mich an.
Hatte leider bislang noch nicht die Gelegenheit, Manon persönlich kennenzulernen....
Hier ist sie jedenfalls noch zu sehen.http://www.tudor-passion.com/news/in...tten-maggypee/
Noch (Nov. 2015) ist gut. Warten wir es einfach ab.
Eine tolle Frau. Ich hoffe, wir sehen sie bald wieder.
Also das sind jetzt echt wilde Spekulationen die m.E. jeder Grundlage entbehren. Als Threadstarter möchte ich mich davon klar distanzieren und es war auch nicht mein Ziel hier solchen Hypothesen Nahrung zu bieten.
Vielleicht sollten wir uns drauf einigen nur gesicherte Erkenntnisse hier zu teilen und nicht wüste Theorien aufzustellen. Ich für mich respektiere einfach, dass Manon ganz bestimmt Gründe hat sich rar zu machen und mache mir keine Gedanken darüber welche Gründe, Ereignisse oder sonstige Umstände das wohl sein mögen. Im Zweifel geht es mich nämlich nix an.
Cheers
Ich denke wir machen uns hier nur Sorgen um Manon. Dies sollen keineswegs wilde Spekulationen sein. Ich persönlich schätze Manon sehr und wünsche ihr von Herzen alles erdenklich Gute, wie auch immer ihr Weg aussehen mag =)
Gruß
Niko
Ruhig Blut. Ich denke, Du schießt grade etwas über's Ziel hinaus.
Wild sind die "Spekulationen" gewiss nicht, da sie eben nicht jedweder Grundlage entbehren, sondern auf Fakten beruhen, die durchaus beunruhigend auf Menschen wirken können, die(wie ich) schon persönlichen Kontakt zu Manon hatten.
Dass diese Member eben solche Sorgen auf dieser Plattform kundtuen und teilen, und auch Hoffnungen und Wünsche verbalisieren, finde ich nur menschlich.
Und auch Manon wird, wenn sie diesen Thread lesen sollte, bestimmt nicht verärgert über die Sorgen sein, die sich Mancheiner hier macht... :dr:
Na ja, einen Trauerfall zu vermuten aufgrund eines geänderten WhatsApp Bildes halte ich schon für wüste Spekulationen. Aber ist ja egal, ich habe alles zu dem Thema gesagt und möchte mich an weiteren Überlegungen nicht beteiligen.
Einige Leute haben ja sicher Uhren in ihrer Obhut, sodass ich durchaus verstehen kann, wenn man sich neben Gedanken an Manon auch Gedanken macht und nicht weiß, wann und wie die Uhren zurückkommen.
Ist dem so ?
Ich kann da keine Unterstellung erkennen. :op:
Wenn ich jemandem meine xtausend Euro wertvolle Uhr anvertraue und plötzlich ist derjenige nicht mehr zu erreichen, so darf man sich ja wohl auch darüber seine Gedanken machen.
Zumindest die Leute sollte informiert werden, ob und wie es weitergeht.
Bei den restlichen Anfragen ist ja jeder für sein Geschäft selbst verantwortlich inwiefern man die bearbeitet.
Und manchmal ist da halt ein Unfall im Spiel....was wir alle nicht hoffen.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Männer Männer, ihr wißt doch gar nicht, ob das der Fall ist ….