Irgendwie habe ich noch die 5140 im Kopf, geringfügig grösser als die 3940.... oder was ist mit der 5940?
Druckbare Version
Irgendwie habe ich noch die 5140 im Kopf, geringfügig grösser als die 3940.... oder was ist mit der 5940?
peter, immer der erste gedanke ist der richtige:-)
lg
jens
Mir reicht der Jahreskalender mit der klassischen Anzeige, statt zusätzlicher Schaltjahrfunktion hab ich lieber ein Automatikwerk. Wenn's das dann nur insgesamt 125 Mal gibt, soll mir das auch recht sein :)
Anhang 115057
Ich wiederhole mich, Tom...aber :verneig:.
Danke Oliver! :dr:
also ich würde sagen :op:
5970 Weißgold :ea:
für mich aktuell die schönste PP
@ Tom : die ist aber so was von edel, grosse Klasse :dr:
Ich würde die 3970 nehmen, die ist für mich DER große Klassiker bei den ewigen Chronos. Obwohl mir die 3970 in Weissgold mit schwarzem Blatt am besten gefällt, finde ich sie in allen Farben toll.
Meine 3940G hat, seit sie bei mir ist, die höchste wrist time aller meiner Uhren. Wenn ich sie in schwierigen Momenten ansehe, gibt sie mir Kraft und Halt!! ;)
Wenige Uhren können einen so belohnen wie ein ewiger Kalender von Patek!
http://i1378.photobucket.com/albums/...psepdaud0i.jpg
:gut: +1 Anatol....
Die 3940 ist ein wunderschöner EK. Mir gibt die Uhr viel...http://up.picr.de/23977916dy.jpg
ist für mich einer der zwei/drei begehrenswertesten Pateks überhaupt....nach der 2526.. ;) :gut:
Gruss
Wum
Grins.... es gibt schon einige schöne Patek, wie ich finde auch mehr als zwei oder drei die begehrenswert sind....
Die 3940 gehört aber in den engsten Kreis und:
Mehr Uhr braucht es nicht...
Mir gefällt die 3940 sogar besser als z. B. die 5270...
:jump:
Danke Percy, Du hast es mit Michi als erstes gewusst, Danke auch noch an Euch beide für den Support und an Herrn Zufall, lol.
Ist ja fast bei Dir in der Nähe, kommste mit Percy ? ;)
Klasse, wir sind gespannt auf Fotos!
Danke Thilo, werde Fotos Ende nächster Woche einstellen. Percy melde mich bei Dir, würd mich freuen, wenn wir es zusammen dorthin schaffen, könnten dann anschließend zum Lunch.
:dr::dr::dr: schon mal vorab.