Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Auch im Buddhismus oder bei Zen ist das Erreichen einer höheren Ebene ein erstrebenswertes Ziel :gut:
So gesehen müßte man ja doch mal in sich gehen und .....???
Glückwunsch :dr:
Da kann ich nur zustimmen das Blatt ist wunderschön!!
Und der Verlust anderer Uhren ist in dem Fall schon zu verschmerzen ;)
Sie ist bei uns auch vor kurzem eingezogen :)
Glückwunsch zur 5711.
Tolle Uhr.
Glückwunsch!
Ich will auch eine :ea:
Jetzt.
Sofort.
Die gefällt mir, Glückwunsch!
...genau richtig gemacht. Ich habe mich auch neulich von zwei Uhren getrennt, für die ich in den 90ern noch von Pontius zu Pilatus gelaufen wäre. Heute sagen sie mir nichts mehr und so konnten sie gehen. Statt ihrer wohnt nun eine L&S 1815 in 40mm bei mir und wir verstehen uns ganz prima. ;-)
Deine weiße Patek steht auch noch auf meiner Liste......
Gruß
Michale
Glückwunsch, die weiße Nautilus ist einfach der Hammer! Auch ich freue mich auf Bilder am Arm :)
und wie sind die ersten Tage des tragens?
Glückwunsch zur 5711 in weiß. Auch wenn sie mir so gar nichts sagen mag. Hatte sie selbst auch und hab sie dann wieder recht schnell verkauft. Das Blatt hat mich nach ein paar Wochen nur noch gelangweilt. Dir aber viel Spaß damit.
Grüße, Carsten
Vielen Dank! :dr:
Ich hoffe dass ich demnächst ein paar Bilder der Uhr im Sonnenlicht einstellen kann, wenn das Wetter mitspielt. Da kommt das Blatt erst richtig zur Geltung.
Die Nautilus trägt sich sehr leicht und angenehm, man spürt sie kaum am Handgelenk. Ich trage die Uhr enger als bspw. eine Rolex, was aber nicht stört. Zur Zeit hab ich beruflich sehr viel um die Ohren. Da freue ich mich schon wenn ich eine ruhige Minute habe und mich am Anblick der wunderschönen und eleganten Uhr entspannen kann.
So, heute scheint die Sonne! :jump:
Hier auf die Schnelle ein paar Handybilder! :D
Anhang 113649
Anhang 113651
Anhang 113652
Anhang 113654
Mir gefällt, zumindest auf Fotos, die weiße Variante inzwischen ungleich besser als die blaue Nautilus. Dir weiterhin viel Freude an deinem Schatz!
Anhang 113750
Mit weißem ZB mal was anderes und ich bin mir sicher langfristig hat sie ihre Liebhaber :dr:
Hätte die weiße ohne Warteliste im letzten Dezember mitnehmen können und habe es nicht getan.... Auch wenn ihr mich prügelt, mir gefällt das blaue ZB besser... (und neben den kleinen fetten 3800 in J und P http://up.picr.de/23981578rp.jpg reicht mir die rote 5711) Allenfalls eine 5711P kommt mir noch ins Haus, falls sich Familie Stern erbarmt...
Kein Grund für Prügel - ist doch einfach nur Geschmackssache ;)
Das sollte man weder überbewerten noch überstrapazieren...;)
Die weiße Nautilus ist klasse! Glückwunsch und viel Spaß damit!