Anhang 110999
Druckbare Version
Für Uhren nehme ich immer das gleiche Wasser wie für iPhones:op:
Anhang 111001
Pflege? Da ich die Uhr nur selten ablege, geht sie mit unter die Dusche. Das muss reichen...
Ich frug ihn, aber der König wank nur ab: „Wie klänge das denn bitte?“, so seine Worte:
"Durch jahrelanges Überlegen, Abwägen und Ausprobieren, wobei sie auch mehr als einmal grob auf die Sçhnauze gefallen sind. Ihre maroden Gesichter erzählen davon in mehreren Bänden. Aber was tut man nicht alles für ihr Volk? Inzwischen sind sie alt, sehr alt, aber es freut sie, dass nachfolgende Generationen nun von ihrem reichen Erfahrungsschatz profitieren.
Beste Grüße vom König (oder den Königen?), die gerade mit der Schnabeltasse gefüttert werden und deshalb nur müde winken!"
Schreibbüro von König Kurt, zur Zeit provisorisch in einem türkischen Internet-Café untergebracht
Er (oder sie) schreibt bzw. schreiben ja nun schon länger nicht mehr selbst, sie sind zu schwach dafür, aber sie hätten ganz gerne ihr Interesse an so einem Steba-Winkel angemeldet. So was fehlte ihnen nämlich noch zu ihrem sous vide-Tauchsieder.
Ich soll noch mal Grüße ausrichten, und zwar der allerbesten Art!
:supercool: :dr:
Vielen, vielen Dank, lieber König! :dr:
Ich finde es wirklich ARMSELIG welche Antworten hier auf eine (hoffentlich) ernstgemeinte Frage zurück kommen.
Soll das wirklich ein Forum für Uhrenliebhaber sein?
Alleine dieser Thread treibt zum Abmelden.
Brother: nimm eine Zahnbürste weich (egal welche) und etwas Seife und säubere damit dir Uhr...
Uli,
...NUR eine Reinigung mit Wasser..... ich
weiß, dass Du Deinen Uhren auch Bäder in
reinster, ägyptischer Esselsmilch zukommen
läßt ! :flauschi:
Das, liebe PTM, dass ist Pflege und Wellness
für eine Uhr ! :verneig:
Ralf:dr:
Carsten/Mad-Man... wir sind ein sehr liberales Forum...
in anderen Rubriken erklären wir auch, wie man Schnürsenkel bindet... aber erst wenn man nachweisen kann, dass man die Rubrik "wie ziehe ich mich an" mit 10 von 10 bestanden hat...
es gilt aber immer: das Lesen und dessen Inhalte grundsätzlich für bare Münze zu nehmen erfolgt gänzlich auf eigene Gefahr, die Moderation haftet nicht für ihr User.
:D
edit: ironie off
gar nicht. lass ich bei der revi mitmachen.
Der Verlauf dieses Threads war wirklich extrems vorhersehbar.
Die gleichen Tipps, Frozelleien und moralischen Zeigefinger wie immer.
Und wie sie (Lupus hats netterweise anfangs gleich verlinkt) reichlichst im Content dieses
freundlichen Forums für jedes Member verfügbar sind.
Einzig die Stimme aus dem königlichen Jenseits stellte eine angenehme Überraschung dar. :gut:
Nein, da stehe ich 100% degegen: wenn hier jemand eine Frage stellt, und diese beantwortet wird, sollte niemals etwas kommen wie "Spühlmaschiene 70°, Drahtbürste oder was auch immmer....
Entweder man antwortet: "Saudumme Frage: blablablabla", oder man gibt eine passende Antwort.
Carsten, die Antwort "70° Spülmaschine" stammt vom TS selbst.....
:dr:
Carsten,
die Antworten sind doch wie in den anderen Fäden, gleich !
Ich finde das auch nicht sooooo schlimm, da ich dem TS
unterstelle, dass er weiß, welche Antworten für ihn brauchbar
sind und welche nicht.
Im allgemeinen aber, würde ich auf eine Drahtbürste
beim Schleudergang verzichten !
Keep Clean :dr: